Samstag, 30.1.2010

Samstag, 30.1.2010

• Gewinne, Verluste, Gewinne

Stimmen: 15 19.5%
  • SKY, Ustream, etc.

Stimmen: 10 13.0%
  • die Bierchen ab 15:30

Stimmen: 13 16.9%
  • Rudelbums mit Anfassen

Stimmen: 20 26.0%
  • Sapphire Sky, Mr. Arrogance, ostki ;)

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
eine erfolgreiche Nacht fuer die ich mich bei marcelo, barbossa und cafu bedanken moechte [[yo]][[yo]][[yo]]

LA Lakers-6.5 @ 1.90 [[winkewinke]]
CLE Cavaliers-6.0 @ 1.86 [[winkewinke]]
MIA Heat0.0 @ 1.74 [[winkewinke]]
Princeton0.0 @ 1.50 [[winkewinke]]

Glückwunsch [[yo]]

Dazu noch Deine Snooker Wetten [[yo]]

Aber bei Dir läuft es ja seit Monaten erfolgreich!

Huhu! Hat jemand nen Live-Ticker für die Indonesische Fussballliga?

Europäische/Asiatische Livescores haben es nicht.

Wenn Du viel Zeit hast kannst Du ja mal indonesische Seiten nach Vereinshomepages oder Videotext abklappern. Mir ist das zu stressig. Ist doch auch egal ob Du das Ergebnis jetzt oder heute abend weißt. Beeinflussen kannst Dus eh nicht. Die ersten mit Ergebnis sind m.W. Futbol24

Europäische/Asiatische Livescores haben es nicht.

Wenn Du viel Zeit hast kannst Du ja mal indonesische Seiten nach Vereinshomepages oder Videotext abklappern. Mir ist das zu stressig. Ist doch auch egal ob Du das Ergebnis jetzt oder heute abend weißt. Beeinflussen kannst Dus eh nicht. Die ersten mit Ergebnis sind m.W. Futbol24

Puh naja... dann warte ich doch lieber [[grin]] ...trotzdem guter Tipp, Danke! Ja, Futbol24 ist wohl nicht nur beim Ticker einer der Schnellsten, sondern auch bei der Ergebnislieferung... [[yo]]

Glückwunsch [[yo]]

Dazu noch Deine Snooker Wetten [[yo]]

Aber bei Dir läuft es ja seit Monaten erfolgreich!

erfolgreich in dem sinne, als das ich sagen kann, dass ich mit plus aus dem geschehen gehe, aber glaub mir, gerade in der nhl habe ich viel zu viel versenkt [[stupid]]

//ich habe gerade mal geschaut, ich habe mich auch von deinen tips wohl ernaehrt :)

Zuletzt bearbeitet: