Samstag, 30.1.2010

Samstag, 30.1.2010

• Gewinne, Verluste, Gewinne

Stimmen: 15 19.5%
  • SKY, Ustream, etc.

Stimmen: 10 13.0%
  • die Bierchen ab 15:30

Stimmen: 13 16.9%
  • Rudelbums mit Anfassen

Stimmen: 20 26.0%
  • Sapphire Sky, Mr. Arrogance, ostki ;)

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Zuletzt bearbeitet:
hab bei dem tennis-match zwar jetzt nichts gewettet. aber finde es irgendwie kagge, dass ausgerechnet immer die williams-schwestern die turniere gewinnen tuen.

bei denen ist doch mega offensichtlich, dass es da nur ums geld geht, nicht um den sport [[kotz]][[sleep]]

dann darfst Du Dir wohl keinen Profisport heutzutage mehr zu Gemüte führen! Guckst Du gerne Premier League, Champions League, etc.?
Heijeijei...
Mag die Schwestern zwar auch nicht aber ich finde Sie doch eine/zwei der wenigen Konstanten im Damentennis.

dann darfst Du Dir wohl keinen Profisport heutzutage mehr zu Gemüte führen! Guckst Du gerne Premier League, Champions League, etc.?
Heijeijei...
Mag die Schwestern zwar auch nicht aber ich finde Sie doch eine/zwei der wenigen Konstanten im Damentennis.
ja, aber die spielen ja auch immer doppel zusammen, nur um am ende das geld einzustreichen. henin hat sicherlich schon genug geld verdient in ihrer karriere. sie braucht das bisschen geld mehr sicherlich nicht. [[stupid]][[nixweiss]]

http://www.ligaindonesia.co.id/

Obs 0:0 steht oder doch ncht live ist, weiß ich allerdings nicht.

SPITZE! DANKE! Nein, theoretisch fangen sie erst um 1 an, obwohl bei den Wettanbietern um acht heut morgen stand...

EDIT: doch kleine Enttäuschung... die Seite scheint gar nicht aktuell zu sein, rechts das ist wohl die Tabelle, die nicht einmal aktualisiert wurde.... egal... trotzdem Danke für Deine Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los? Was ist mit IFK Göteborg, IF Elfsborg oder Malmö??? Also ich denke schon, dass die mit dem FC Kopenhagen mithalten können... wahrscheinlich sogar besser sind...

na na, Spieler wie Hutchinson,Gronkjaer oder Santin kann kein Schwedisches Team aufbieten .... Göteborg sicher nicht so übel aber mit dem FC Kopenhagen nicht zu vergleichen... und Malmös besten Jahre sind längst vorbei [[sleep]]