Samstag, 30.1.2010

Samstag, 30.1.2010

• Gewinne, Verluste, Gewinne

Stimmen: 15 19.5%
  • SKY, Ustream, etc.

Stimmen: 10 13.0%
  • die Bierchen ab 15:30

Stimmen: 13 16.9%
  • Rudelbums mit Anfassen

Stimmen: 20 26.0%
  • Sapphire Sky, Mr. Arrogance, ostki ;)

Stimmen: 19 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Heute Augsburg @2,20 für mich. Bin grad erst aufgewacht, wie läuft das Spiel so?

sehr gut ;) Augsburg spielt stark nach vorne , Bielefeld heute hinten ungewohnt unsicher. Mijatovic schon en bock geschossen. Fernandez verletzt raus nun ein 20 jähriger amteur drinne der zumersten mal überhaupt im Kader stand. Wirkte anfangs sehr sehr verunsichert war auch am Gegentor nicht ganz schuldlos. Aber gutes zweitligaspiel lässt sich sehr gut gucken. Bielefeld immer ma wieder auc hgefährlich

Tippe mal 3:1 Augsburg ;)

Moin Micha, wat neues bei 188bet?[[cheers]]

Moin Olli,

jo, habe meine ganzen Dokumente (Impfpass, polizeiliches Führungszeugnis, Kopie der letzen 3 Arbeitsverträge) eingescannt und hingemailt. Sie melden sich wieder... [[sleep]]

Telefoniere jetzt gleich mal mit meinem Spezl in Berlin, dann sag ich Dir Bescheid wg Hertha-FCN

Moin Olli,

jo, habe meine ganzen Dokumente (Impfpass, polizeiliches Führungszeugnis, Kopie der letzen 3 Arbeitsverträge) eingescannt und hingemailt. Sie melden sich wieder... [[sleep]]

Telefoniere jetzt gleich mal mit meinem Spezl in Berlin, dann sag ich Dir Bescheid wg Hertha-FCN

Gut, Impfpass und Arbeitsverträge? Ist das ein Scherz?[[help]][[grin]]

sehr gut ;) Augsburg spielt stark nach vorne , Bielefeld heute hinten ungewohnt unsicher. Mijatovic schon en bock geschossen. Fernandez verletzt raus nun ein 20 jähriger amteur drinne der zumersten mal überhaupt im Kader stand. Wirkte anfangs sehr sehr verunsichert war auch am Gegentor nicht ganz schuldlos. Aber gutes zweitligaspiel lässt sich sehr gut gucken. Bielefeld immer ma wieder auc hgefährlich

Tippe mal 3:1 Augsburg ;)

im TDP meinen sie alle dass Bielefeld klar besser ist. :(
Aber ok, 2te Halbzeit schau ich selber.

im TDP meinen sie alle dass Bielefeld klar besser ist. :(
Aber ok, 2te Halbzeit schau ich selber.

nene auf gar keinen Fall, Augsburg viel variabler nach vorne. Traore macht auf links ordentlich Betrieb und bringt Lamey ein ums andere ma ordentlich in verlegenheit.

Insgesamt Augsburg die viel bessere Spielanlage, Bielefeld meist nur mit langen bällen , abwehr von Augsburg steht da aber sehr gut und Jentzsch auch immer hellwach, bei Kontern der FCA immer sehr gefährlich.

Allerdings bei Standards der FCA gewohnt anfällig, anders seh ich momentan Bielfeld kein Tor schießen außer durch Standards.

Bin hoffnungsvoll dass die das durchbringen ;)

muss aber auch sagen dass ich die ersten 15-20 min net gesehen habe , da war wohl Bielefeld überlegen und mit guten Chancen danach wo ich reingeschaltet habe aber nix mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
nene auf gar keinen Fall, Augsburg viel variabler nach vorne. Traore macht auf links ordentlich Betrieb und bringt Lamey ein ums andere ma ordentlich in verlegenheit.

Insgesamt Augsburg die viel bessere Spielanlage, Bielefeld meist nur mit langen bällen , abwehr von Augsburg steht da aber sehr gut und Jentzsch auch immer hellwach, bei Kontern der FCA immer sehr gefährlich.

Allerdings bei Standards der FCA gewohnt anfällig, anders seh ich momentan Bielfeld kein Tor schießen außer durch Standards.

Bin hoffnungsvoll dass die das durchbringen ;)

ok, klingt gut. [[sabber]]

Laut ergebnisselive rote Karte für Augsburg. Mitten in der Halbzeit? na super

edit: ok wieder rausgenommen, war wohl ticker-fehler
smiley6.gif
nix rote karte