Samstag 30.09.06

Werderaner1983 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
SirTomDobby schrieb:
chelsea wird schon noch kommen. bloss fürs hc ist das doch mist... und arsenal ? was erlauben arsenal ?

was erlauben bayern... also das das mit dem hc nix wird damit hab ich mich abgefunden... aber da geht ja gar nix... oh mann [[schwitz]] [[droh]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[kotz]] [[stupid]]

....war wohl ein typischer Volkstipp... [[aetsch]]
BuLi wie auch 2. BuLi in dieser Saison net wirklich berechenbar....

ich könnt kotzen auf den volkstipp gestern mit LASK geh ich natürlich nicht dafür big auf den fcb... aber der stellt sich genauso unfähig wie der bvb gestern in HZ 2 an [[droh]] [[droh]]

leomessi schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
leomessi schrieb:
rios schrieb:
leomessi schrieb:

1-0ht [[grin]] [[winkewinke]]

Immer noch?

Schau doch bitte in nen Ticker....

jo würd ich machen weiß aber grad keine da ich auf live score fest häng an chelsea [[droh]]

dann musst wohl nen zweiten Ticker öffnen!??! Versteh dein Problem nicht.... [[nixweiss]]

Danke Bayern, Arbeitsverweigerung hoch 10. [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]]

Weiß nicht, ob sie in den letzten 10 Jahren schon mal schlechter gespielt haben. [[nixweiss]] [[hammer]]
Keine ernsthafte Torchance in der ganzen 2. Halbzeit. [[stupid]] [[stupid]]

Die schlechteste Leistung zu dem Zeitpunkt, wo ich am dicksten drauf war. Hätte mich auch gewundert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sleep]]

Daniel schrieb:
Danke Bayern, Arbeitsverweigerung hoch 10. [[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]]

Weiß nicht, ob sie in den letzten 10 Jahren schon mal schlechter gespielt haben. [[nixweiss]] [[hammer]]
Keine ernsthafte Torchance in der ganzen 2. Halbzeit. [[stupid]] [[stupid]]

Die schlechteste Leistung zu dem Zeitpunkt, wo ich am dicksten drauf war. Hätte mich auch gewundert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sleep]]

Hab auch ganz schön große Augen bekommen, als ichs in deinem Spezi gesehen habe. Kopf hoch, Leben geht weiter. Bookies freuen sich manchmal zu früh. [[aetsch]]

Daniel schrieb:

Ganz ehrlich, ich hab weder Verständnis noch Mitleid für Leute, die ernsthaft größere Beträge als Fan einer bestimmten Mannschaft auf selbige setzen. Son paar EUR (ich setzte oft gegen meine Vereine, damit ich auf jeden Fall was zum Freuen hab) als Spaßzock - OK, aber ansonsten...!?

Gretna-Airdrie 0:2 Tip1 @1.20
Das, was eigentlich nur als Kombifüller dienen sollte, geht wieder voll in die Hose... [[bang]]
Das passiert jetzt schon zum X-ten Male, daß ein mickriger Kombifüller alles versaut...in dem fall zum glück nur 30$
Ich hab Gretna heute unüberprüft genommen...jeztt seh ich , die haben die letzen heimspiele 1:1 und 0:4 , und 0:6 bei Hibernian fabriziert, und ob so ein Team dann als kombifüller geeignet ist.??
Ab heute Gretna= "no bet"

Prachtkerl schrieb:
Hat heute irgendjemand größer auf Gretna gesetzt? [[nixweiss]]

Bei q 1.2?!?! War die Frage ernst?? [[nixweiss]]

...wieder ein sehr guter Grund, keine Kombis zu spielen...-WENN man nämlich mal eine spielt aus Jux und Dollerei (zusammen mit Cluj, was ja auch patzte und Zilina) dann gehts nämlich in 99% aller Fälle kaputt...zwar nur wenig Kohle, aber ärgerlich isses allemal!! [[kotz]] [[wc]] [[bang]] [[droh]]