SCF.MoD schrieb:Abend Missi, ich bin auch wieder zurück von meinem kurztrip in den thüringer Wald.
Also da fährtse 20km durch den Wald bis zum nächsten Haus
StadtkindSCF.MoD schrieb:Abend Missi, ich bin auch wieder zurück von meinem kurztrip in den thüringer Wald.
Also da fährtse 20km durch den Wald bis zum nächsten Haus
Tip des Tages:SCF.MoD schrieb:Ich wohn ja auch auf dem Dorf aber da kommt zumindest alle 5km mal ein Ort aber da fahr ich nicht 20min durch den Wald um dann festzustellen, dass ich mal falsch abgebogen bin und dann schon am anderen Ende der Welt bin.
Naja war trotzdem mal ne schöne Abwechslung!
Carmelo schrieb:Klar Valuev sagen selbst die Großen Boxexperten aus nem andern Forum
SCF.MoD schrieb:Ich wohn ja auch auf dem Dorf aber da kommt zumindest alle 5km mal ein Ort aber da fahr ich nicht 20min durch den Wald um dann festzustellen, dass ich mal falsch abgebogen bin und dann schon am anderen Ende der Welt bin.
Meine Gedanken sind dann immer:Energienudel schrieb:SCF.MoD schrieb:Ich wohn ja auch auf dem Dorf aber da kommt zumindest alle 5km mal ein Ort aber da fahr ich nicht 20min durch den Wald um dann festzustellen, dass ich mal falsch abgebogen bin und dann schon am anderen Ende der Welt bin.
aha, ein vaterlandsverraeter
normalerweise muesste der gedankengang in richtung: "ah da jetzt roedeln..." gehen
kaiii schrieb:Carmelo schrieb:Klar Valuev sagen selbst die Großen Boxexperten aus nem andern Forum
dank dir
Ardbluefighter schrieb:kaiii schrieb:Carmelo schrieb:Klar Valuev sagen selbst die Großen Boxexperten aus nem andern Forum
dank dir
Kommt der Boxkampf irgendwo live im TV
bluefighter schrieb:kaiii schrieb:Carmelo schrieb:Klar Valuev sagen selbst die Großen Boxexperten aus nem andern Forum
dank dir
Kommt der Boxkampf irgendwo live im TV
F.Torres schrieb:Ein Tor noch für Mallorca bitte.
Nachher dann
College Football
UL Lafeyette +10.5
Fußball
Argentinos Juniors
Colo Colo
Uhh, öähhhhh, no way. Lass mir die Finger vom 1860bluefighter schrieb:F.Torres schrieb:Ein Tor noch für Mallorca bitte.
Nachher dann
College Football
UL Lafeyette +10.5
Fußball
Argentinos Juniors
Colo Colo
Bei den Juniors bin ich auch dabei
Gerade die Quoten für morgen durchgeschaut
1860 in Ahlen für 2,60 - 2,70
Da wird doch gleich mal etwas größer zugegriffen.
60 auswärts eh besser als in der ungeliebten Arena
Ahlen letzte Woche in Augsburg regelrecht vorgeführt worden, selten so ein einseitiges
Spiel gesehen, waren zwar ein Mann weniger, aber dennoch....
Hätte 1860 eine 2,20 gegeben, nicht mehr
Hast du BS gesehen diese RundeFumanschu schrieb:1860 hab ich für morgen aber auch definitiv auf dem Zettel. Ahlen für mich mit Oberhausen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wie die sich gegen Dresden, Magdeburg, Düsseldorf oder Braunschweig recht deutlich durchgesetzt haben erschließt sich mir immernoch nicht. Ohnehin die Aufsteiger schlecht wie selten zuvor, gehe davon aus, dass nur Ingolstadt drin bleiben wird.
Außerdem morgen Stuttgart btc, sollte kein Thema sein..
bluefighter schrieb:F.Torres schrieb:Ein Tor noch für Mallorca bitte.
Nachher dann
College Football
UL Lafeyette +10.5
Fußball
Argentinos Juniors
Colo Colo
Bei den Juniors bin ich auch dabei
Gerade die Quoten für morgen durchgeschaut
1860 in Ahlen für 2,60 - 2,70
Da wird doch gleich mal etwas größer zugegriffen.
60 auswärts eh besser als in der ungeliebten Arena
Ahlen letzte Woche in Augsburg regelrecht vorgeführt worden, selten so ein einseitiges
Spiel gesehen, waren zwar ein Mann weniger, aber dennoch....
Hätte 1860 eine 2,20 gegeben, nicht mehr
Fumanschu schrieb:1860 hab ich für morgen aber auch definitiv auf dem Zettel. Ahlen für mich mit Oberhausen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wie die sich gegen Dresden, Magdeburg, Düsseldorf oder Braunschweig recht deutlich durchgesetzt haben erschließt sich mir immernoch nicht. Ohnehin die Aufsteiger schlecht wie selten zuvor, gehe davon aus, dass nur Ingolstadt drin bleiben wird.
Wir haben sie letztes Jahr als es noch um alles ging sogar selbst mit unsereren teils buchstäblichen Hobbyfußballern geschlagenMissi schrieb:Hast du BS gesehen diese RundeFumanschu schrieb:1860 hab ich für morgen aber auch definitiv auf dem Zettel. Ahlen für mich mit Oberhausen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wie die sich gegen Dresden, Magdeburg, Düsseldorf oder Braunschweig recht deutlich durchgesetzt haben erschließt sich mir immernoch nicht. Ohnehin die Aufsteiger schlecht wie selten zuvor, gehe davon aus, dass nur Ingolstadt drin bleiben wird.
Ich hab keine Ahnung, wovon du redest, aber das liegt wohl an mir.Fumanschu schrieb:Wir haben sie letztes Jahr als es noch um alles ging sogar selbst mit unsereren teils buchstäblichen Hobbyfußballern geschlagenMissi schrieb:Hast du BS gesehen diese RundeFumanschu schrieb:1860 hab ich für morgen aber auch definitiv auf dem Zettel. Ahlen für mich mit Oberhausen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wie die sich gegen Dresden, Magdeburg, Düsseldorf oder Braunschweig recht deutlich durchgesetzt haben erschließt sich mir immernoch nicht. Ohnehin die Aufsteiger schlecht wie selten zuvor, gehe davon aus, dass nur Ingolstadt drin bleiben wird.
Aber der Kader war für mich dennoch aufm Papier wesentlich stärker. Wie viel das am Ende wert ist hat Braunschweig dann ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt
Dennoch hat Ahlen für mich 2,3 zweitligataugliche Spieler und Sechzig ist ohnehin die Kamikazemannschaft der Liga xD
@1860, hat "Mucki" nicht letzte zeit ganz gut geknipst? Außerdem hat 60 ja noch Benny den Knipser Lauth
TSV1860 schrieb:Morgen small auf Hertha!Quoten um die 9 bei der derzeitigen Bayernkrise?Für mich unverständlich.Hätte mit einer 4,50 gerechnet.
Hannoi hat ne starke Truppe und steht mit dem Rücken zur Wand. Denke, dass die Motivation auf Seiten von Hannover höher sein wird. Ist einfach keine intakte Mannschaft, die nix drauf hat.der-Horst schrieb:Fumanschu schrieb:1860 hab ich für morgen aber auch definitiv auf dem Zettel. Ahlen für mich mit Oberhausen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wie die sich gegen Dresden, Magdeburg, Düsseldorf oder Braunschweig recht deutlich durchgesetzt haben erschließt sich mir immernoch nicht. Ohnehin die Aufsteiger schlecht wie selten zuvor, gehe davon aus, dass nur Ingolstadt drin bleiben wird.
Stuttgart Quoten mMn viel zu hoch. Überschätzen die Bookies Hannover immer noch oder wissen die was was wir nich wissen
Fumanschu schrieb:Wir haben sie letztes Jahr als es noch um alles ging sogar selbst mit unsereren teils buchstäblichen Hobbyfußballern geschlagenMissi schrieb:Hast du BS gesehen diese RundeFumanschu schrieb:1860 hab ich für morgen aber auch definitiv auf dem Zettel. Ahlen für mich mit Oberhausen die schlechteste Mannschaft der Liga. Wie die sich gegen Dresden, Magdeburg, Düsseldorf oder Braunschweig recht deutlich durchgesetzt haben erschließt sich mir immernoch nicht. Ohnehin die Aufsteiger schlecht wie selten zuvor, gehe davon aus, dass nur Ingolstadt drin bleiben wird.
Aber der Kader war für mich dennoch aufm Papier wesentlich stärker. Wie viel das am Ende wert ist hat Braunschweig dann ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt
Dennoch hat Ahlen für mich 2,3 zweitligataugliche Spieler und Sechzig ist ohnehin die Kamikazemannschaft der Liga xD
@1860, hat "Mucki" nicht letzte zeit ganz gut geknipst? Außerdem hat 60 ja noch Benny den Knipser Lauth
der-Horst schrieb:TSV1860 schrieb:Morgen small auf Hertha!Quoten um die 9 bei der derzeitigen Bayernkrise?Für mich unverständlich.Hätte mit einer 4,50 gerechnet.
Weiß nich: Hertha in München sowas wie der Bayern-Lieblingsgegner. Demichelis wieder zurück somit ist Defensivtröte van Buyten wieder draußen. Bayern kämpferisch überzeugt mit 10 Mann in Dortmund, Borowski war nicht schlecht in Dortmund und Toni sowieso immer für ne Bude gut. Bin am überlegen ob ich nich hc-1 auf Bayern gehen soll.
F.Torres schrieb:Das over wärs gewesen und nicht both to score, oder schaffte es mallorca doch noch
Hab sogar noch weniger auf HW, dafür inne Kombi @17.Playario schrieb:F.Torres schrieb:Das over wärs gewesen und nicht both to score, oder schaffte es mallorca doch noch
wieso over und den ganzen Scheiß wenns für Valencia Sieg um die 1.70 gab
Dem schließ ich mich an.Westkreuz schrieb:Hab sogar noch weniger auf HW, dafür inne Kombi @17.Playario schrieb:F.Torres schrieb:Das over wärs gewesen und nicht both to score, oder schaffte es mallorca doch noch
Genialer Tag geht zu Ende, 5 Kombis durchbekommen.
Westkreuz schrieb:Hab sogar noch weniger auf HW, dafür inne Kombi @17.Playario schrieb:F.Torres schrieb:Das over wärs gewesen und nicht both to score, oder schaffte es mallorca doch noch
Fumanschu schrieb:Dem schließ ich mich an.Westkreuz schrieb:Hab sogar noch weniger auf HW, dafür inne Kombi @17.Playario schrieb:F.Torres schrieb:Das over wärs gewesen und nicht both to score, oder schaffte es mallorca doch noch
Eben noch Valencia drittes Tor mit over 11 Ecken kombiniert und bei 11 Ecken ist es gebleiben, aber das ist nur ein Wehrmutstropfen Sowas mach ich trotzdem nie wieder. Da macht Roulette ja mehr Spaß
Das wirklich Schlimme daran ist, dass mein Regisseur es mir schon mindestens drei mal in einem weniger humorvollen Ton versucht hat, deutlich zu machenPlayario schrieb:Fumanschu schrieb:Dem schließ ich mich an.Westkreuz schrieb:Hab sogar noch weniger auf HW, dafür inne Kombi @17.Playario schrieb:F.Torres schrieb:Das over wärs gewesen und nicht both to score, oder schaffte es mallorca doch noch
Eben noch Valencia drittes Tor mit over 11 Ecken kombiniert und bei 11 Ecken ist es gebleiben, aber das ist nur ein Wehrmutstropfen Sowas mach ich trotzdem nie wieder. Da macht Roulette ja mehr Spaß
wieso nich "Tropfen auf den heißen Stein" o. ä., wenn du nichtmal weißt wie man das richtig schreibt
Botafogo Gol wird au mal Zeit