Das Duo Petric+Diego hat sich soeben dazu geselltCarmelo schrieb:Fumanschu schrieb:Ja, jeweils @10
Screenshot kommt nachher. Gibt heftigere Sachen aber ich feier mich grad ein wenig dafür, weil ich keine Ahnung habe wie ich auf diese beiden Idioten gekommen bin.
Reinhard sogar doppelt
Jetzt bitte noch Bremen oder Marin to score
Okay dann nehme ich das wiederzurück Glückwunsch
geldrausch schrieb:@Mentalo
Warbergs schon zu Ende?
Mo 2-0
Fumanschu schrieb:Das Duo Petric+Diego hat sich soeben dazu geselltCarmelo schrieb:Fumanschu schrieb:Ja, jeweils @10
Screenshot kommt nachher. Gibt heftigere Sachen aber ich feier mich grad ein wenig dafür, weil ich keine Ahnung habe wie ich auf diese beiden Idioten gekommen bin.
Reinhard sogar doppelt
@afro, das Ding von Baumjohann war für mich mal minimum Tor des Monats
Meine beim 3:2 stand bei Premiere Petric statt Olicgeldrausch schrieb:Fumanschu schrieb:Das Duo Petric+Diego hat sich soeben dazu geselltCarmelo schrieb:Fumanschu schrieb:Ja, jeweils @10
Reinhard sogar doppelt
Petric?
Wo der denn?
Jarolim 4-2
Fumanschu schrieb:Meine beim 3:2 stand bei Premiere Petric statt Olicgeldrausch schrieb:Fumanschu schrieb:Das Duo Petric+Diego hat sich soeben dazu geselltCarmelo schrieb:Fumanschu schrieb:Ja, jeweils @10
Reinhard sogar doppelt
Petric?
Wo der denn?
Jarolim 4-2
Daniel schrieb:Middlesbrough 1:1, Eigentor gegen 10 Mann, dümmer gehts dann wohl net mehr.
Lachmann schrieb:was ist denn heute in der Schweiz los mit den Toren
Brauche Aarau-Basel das OVER
--------------------------------------------------------------------Westkreuz schrieb:Real Saragossa
Energienudel schrieb:heilbronn - huskies, 19oo
heilbronn ganz arme vorbereitung mit I-tüpfelchen 1:4 niederlage gegen arg ersatzgeschwaechte duisburger.
huskies supervorbereitung, selbst die knappste 1:2 niederlage (revanche) gegen adler mannheim nur verloren weil während des und kurz vor dem spiel 6 stammspieler ausfielen (!), dazu sogar bis ins dritte drittel trotzdem 1:0 gefuehrt !
Iw und co geben 1,55 auf sieg huskies... mittlerer einsatz.
flo1000 schrieb:Energienudel schrieb:heilbronn - huskies, 19oo
heilbronn ganz arme vorbereitung mit I-tüpfelchen 1:4 niederlage gegen arg ersatzgeschwaechte duisburger.
huskies supervorbereitung, selbst die knappste 1:2 niederlage (revanche) gegen adler mannheim nur verloren weil während des und kurz vor dem spiel 6 stammspieler ausfielen (!), dazu sogar bis ins dritte drittel trotzdem 1:0 gefuehrt !
huskies führen schon 3:0
Playario schrieb:[HIGHLIGHT=#ffff00]BBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBBB[/HIGHLIGHT]
Energienudel schrieb:heilbronn - huskies, 19oo