Santana ist auch hohl. Wenn ich gewinnen will steh ich doch wieder auf und bleib nicht liegen [[nixweiss]]
pussy![[flipa]]Ich habe mich jetztr @2,15 (Betsson) rausgekauft. Viel zu gefährlich die Geschichte!
pussy![[flipa]]
Bei deinen 80 Cent Einsatz wäre ich auch nicht ausgestiegen :mrgreen:[[bussi]]Dortmund 4/10
Stuttgart gut am schwimmen. Jetzt praktisch 1 Bl Spiel für den neuen IV
dafür effektiv :mrgreen:Lewa nicht gut vorm tor heute -.-
Lewa nicht gut vorm tor heute -.-
LEWAAAAAAAAAAAGOAL.
bei bayernbigmen hat doch nur der Troutman gefehlt, wobei Homag und Lawrence angeschlagen waren.
Würde bayern auswärts aber atm nicht einpacken.
/
Reus heute nicht gut vorm Tor.
Hoffentlich macht er jetzt das 3![]()
wollt auch auf artland :mrgreen:
sah halt gg alba ziemlich unterlegen aus am brett
artland jetzt auch keine Heimmacht, aber gegen Bayern und TV spielen die Hometeams eh immer besser. Ich würde Live einsteigen. Bayern starten auch oft gut
2-1 dortmund oleDortmund 4/10
Stuttgart gut am schwimmen. Jetzt praktisch 1 Bl Spiel für den neuen IV
so, da mein geliebter BVB heute endlich im 4-3-3 mit günni, nuri und bender im mittelfeld spielt, könnte es ganz ganz böse für die VFB enden. daher ein kleiner versuch auf HC-1 @2.75, 1/10 und ein noch kleinerer auf [email protected], 0.5/10 [[cheers]]
absolut möglich gewesen, bin mir sicher sie hätten ohne die Ampelkarte gewonnenVfB @ 20.25 [0.3/10] 10bet
sonst gehts noch gut ...
2-1 dortmund ole
Barça's starting XI: Pinto, Alves, Piqué, Bartra, Montoya; Song, Thiago, Fàbregas, Alexis, Messi and Tello
Bei Valletta kommt noch was. Pre-Quoten auf Valletta stark gefallen, nun in Unterzahl 1:3 hinten. Da werden noch Tore fallen.[[nuts]]
over 5.5 @2.20 2/10 (bet)
nochmal gut gegangen, aber als tipp von mir:4:2 91´[[yo]]
swansea - tottenham
2-0 eckbälle zur hz. , spielstand 0-2
bei einer solchen führung machen die spurs gerne nicht mehr als nötig...
den walisern wird in der 2. hz wohl nix anderes übrig bleiben, als ihr heil in der offensive zu suchen.
swansea ecken hc -3 @2.10 3/10
Weiß jemand ob Balotelli spielt?
Machen wir gleich beim bayernspiellewy als nächster Torschütze war kurz vor deinem Post bei @7,5
wenn ich gewusst hätte, dass dus eh heraufbeschwörst hätt ichs nicht nur mit ein paar € gespielt.. wir müssen uns da in zukunft besser abstimmen.. [[yo]]
Danke dir[[yo]]Abbiati, Abate, Mexes, Bonera, De Sciglio, Montolivo, Ambrosini, Muntari, Robinho, Balotelli, El Shaarawy.
also ja. [[yo]]
Rapid-Aufstellung passt eigentlich so weit.. die Quote reizt mich jetzt schon ein bisschen.. [[nixweiss]]