möchte einmal von dem Fix vor dem Spiel erfahren und auch die Taschen voll machen :mrgreen:
gesehen nicht, aber brauch kein Hellseher sein, das 5 Tore in 16 Minuten schon irgendwie stinken [[rofl]]
Spielen ohne Abwehr plus schöne Tore! :mrgreen:
elfer torino, heute hab ich die seuche[[bang]]
gute Nacht
jemand sevilla geschaut? wie lief die erste Hälfte?
viel schlaf brauchst du nicht :mrgreen:
ich wünsch mir, dass die Spiele unserer österreichischen Bundesliga nur 1/16tel von dem Niveau der europäischen Topligen haben....[[help]]
Ich habe in der zweiten Halbzeit bisher ein Sevilla gesehen, dass sich vollkommen planlos immer wieder in der dicht gestaffelten Abwehr der Gastgeber festrennt. Die Torschüsse waren da absolute Verzweiflungstaten.also Chancen wären genug da beim Sevilla Spiel, aber irgendwie die Abschlussschwächen genialst[[hammer]]
ist hier zufällig jmd auf der Boerse.bz unterwegs?? und kann mir sagen, was da immer aufpoppt mit IP Adresse öffentlich, wäre wichtig zu verschlüsseln (irgendwas runterladen).
Habt ihr das auch?
Ja; Werbung um an dein Geld zu kommen; Nein :mrgreen:ist hier zufällig jmd auf der Boerse.bz unterwegs?? und kann mir sagen, was da immer aufpoppt mit IP Adresse öffentlich, wäre wichtig zu verschlüsseln (irgendwas runterladen).
Habt ihr das auch?
alle tot oder leblos oder wa?
nix "drinking in L.A." ?
oder bierernst wie das abLeben?
g.g. sagt
reflexion ist der mutter aller anfang.
das glas ist immer halbvoll.
und musik ist farbe.
[[cheers]]
[[bang]] oder [[hammer]]oder [[grin]] oder :mrgreen:
its your choice.
Moin,
zurück aus Mainz![[sleep]]
Jemand gute NBA-Picks am Start?[[schwitz]]
Wie sieht's aus mit Oklahoma und den Suns, sollten beide durchgehen?[[nixweiss]]
HEute war ein netter Tag. Mal gucken ob Live noch was geht.
Ich gehe nie wieder in ein Film den mein Bruder aussucht. Spring Breakers ist der letzte Schrott. KA warum er gute kritiken bekommen hat
einfach grottenschlecht.Hab auch ne Menge miese Kritiken gelesen. War der so Pseudo-Stylish wie ich gehört hab?