Samstag, 3.4.2010

Samstag, 3.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sky wird Robben gar nicht im Kader sein sondern für Mittwoch geschont!

kann gut alles nur ein trick sein. es gibt keine offizielle bestätigung.

Trainer Louis van Gaal wollte sich gestern nicht eindeutig zu der Frage äußern, ob Robben auflaufen kann: „Ob er spielt, werden sie dann sehen. Wir haben alles versucht und gemacht.“

Auffällig ist auch: Personen aus dem persönlichen Umfeld Robbens wurden vom FC Bayern ausdrücklich gebeten, sich zu diesem Thema nicht zu äußern.

Robben war nicht mit im Flieger der Mannschaft. Ich glaube nicht wirklich das man den Akkordmäßig in München behandelt um ihn dann kurzfristig einzufliegen und vielleicht die restliche Saison zu riskieren.

Wen man von van Gaal bisher eines gelernt hat, dann das das er in wichtigen Spielen keine angeschlagenen Spieler bringt. Und Altintop war gut am Dienstag.

Robben war nicht mit im Flieger der Mannschaft. Ich glaube nicht wirklich das man den Akkordmäßig in München behandelt um ihn dann kurzfristig einzufliegen und vielleicht die restliche Saison zu riskieren.

Wen man von van Gaal bisher eines gelernt hat, dann das das er in wichtigen Spielen keine angeschlagenen Spieler bringt. Und Altintop war gut am Dienstag.

genau so siehts aus [[yo]]

Kann mir mal jemand sagen, warum die Quoten bei ManU gg. Chelsea so schwanken? Gestern Abend hatte ManU 2,60 und Chelsea 2,80. Heute morgen dann beide 2,70 und jetzt hat ManU 2,50 und Chelsea 2,90... [[nixweiss]]

War alles bei Tipico...

Neben Wayne Rooney sitzt ein Wunderheiler. Der gibt stündlich einen Bericht über den Zustand des Knöchels an Tipico weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.