Pechvogel New member Juli 1, 2003 2,860 8 Juli 30, 2006 #321 Juli 30, 2006 #321 Olli P. schrieb: Der liebe Herr Doktor hat aber seit dem nie wieder ein Spiel meiner Jungs gepfiffen...vielleicht besser so :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo hab ich denn was von unberechtigt geschrieben? :mrgreen: [[zwinker]] [[close]] [[bussi]] Positive Stimme 0
Olli P. schrieb: Der liebe Herr Doktor hat aber seit dem nie wieder ein Spiel meiner Jungs gepfiffen...vielleicht besser so :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo hab ich denn was von unberechtigt geschrieben? :mrgreen: [[zwinker]] [[close]] [[bussi]]
Daniel New member März 30, 2003 20,659 25 zu Hause, wo sonst ? Juli 30, 2006 #322 Juli 30, 2006 #322 Wurschti schrieb: und du kannst ohne TV-Bilder sehen dass die unberechtigt waren? :] Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil du keine TV-Bilder gesehen hast, heißt das ja noch lange net, dass ich keine gesehen habe. [[aetsch]] Es waren beide klare Elfer, aber er hätt ja trotzdem mal laufen lassen können. :mrgreen: Positive Stimme 0
Wurschti schrieb: und du kannst ohne TV-Bilder sehen dass die unberechtigt waren? :] Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil du keine TV-Bilder gesehen hast, heißt das ja noch lange net, dass ich keine gesehen habe. [[aetsch]] Es waren beide klare Elfer, aber er hätt ja trotzdem mal laufen lassen können. :mrgreen: