Samstag, 29.12.

Samstag, 29.12.

• Nathan Aspinall

Stimmen: 7 35.0%
  • Brendan Dolan

Stimmen: 1 5.0%
  • Dave Chisnall

• Gary Anderson

• Luke Humphries

Stimmen: 4 20.0%
  • Michael Smith

Stimmen: 5 25.0%
  • Michael van Gerwen

Stimmen: 9 45.0%
  • Ryan Joyce

Stimmen: 1 5.0%
  • Mir egal, will EPL gucken

Stimmen: 4 20.0%
  • Pool - Arsenal alle OverzzZzZ

Stimmen: 2 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von der 1.66 er quote das joyce gg mvg einen satz holt ? Kommt mir irgendwie zu hoch vor

Klar ein Satz ist im Darts immer schnell weg. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass MVG 5:0 drüber fährt, wenn er Bock hat und Bock hat er immer! Dementsprechend hat er in einem Interview mit Elmar Pauke vor der WM betont sein Ziel sei stets, seine Gegner maximal zu demoralisieren und zu vernichten! Ich werde das HC auf Joyce nicht anpacken, kannst Dir also eigentlich sehr sicher sein, dass er einen Satz gewinnt :mrgreen:

Ansonsten ist es eh ein Witz, dass heute Chizzy oder Gary ausscheiden und Dolan ggf. ins HF einzieht [[tutu]] ich hoffe das weiß Aspinall zu verhindern

Klar ein Satz ist im Darts immer schnell weg. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass MVG 5:0 drüber fährt, wenn er Bock hat und Bock hat er immer! Dementsprechend hat er in einem Interview mit Elmar Pauke vor der WM betont sein Ziel sei stets, seine Gegner maximal zu demoralisieren und zu vernichten! Ich werde das HC auf Joyce nicht anpacken, kannst Dir also eigentlich sehr sicher sein, dass er einen Satz gewinnt :mrgreen:

Ansonsten ist es eh ein Witz, dass heute Chizzy oder Gary ausscheiden und Dolan ggf. ins HF einzieht [[tutu]] ich hoffe das weiß Aspinall zu verhindern

Ich denke, dass Dolan keine Chance gegen Aspinall hat. Bei MvG bin ich bei dir. Ein Satz ist schnell passiert, aber ich gebe Joyce max. 50% für einen Satz.

Was haltet ihr von der 1.66 er quote das joyce gg mvg einen satz holt ? Kommt mir irgendwie zu hoch vor

halte ich für relativ sicher. Das van Gerwen hier 5 Sets in Folge Weltklasse spielt wird wahrscheinlich nicht passieren. Van Gerwen ja selbst bei first to 3 und first to 4 jeweils einen Set abgegeben. Jocye muss halt dann da sein wenn van Gerwen mal nicht alles weg spielt aber trotzdem ist es eben MVG und wenn der einen überragenden Abend hat haut er ihn vll. auch mal zu 0 weg aber im Set Modus reichen auch mal 5 gute Minuten. Trotzdem gehe ich hier von einer klaren Nummer aus.

Ich denke, dass Dolan keine Chance gegen Aspinall hat. Bei MvG bin ich bei dir. Ein Satz ist schnell passiert, aber ich gebe Joyce max. 50% für einen Satz.

Keine Chance ist übertrieben. Aspinall ist unerfahren und hat noch nie in einem Viertelfinale eines Majos gestanden, wenn Petersen gestern nicht 9 Darts aus dem Board fallen und er bei 3 Darts einmal die Doppel 12 trifft verliert er schon im Achtelfinale. Dazu noch nie eine so lange Distanz gespielt. Dolan weiß ganz genau was auf ihn zu kommt. Quoten schon ganz gut gesetzt finde ich.

Naja, Tennis doch verseucht, vor allem bei so unterklassigen Turnieren.
Aber was war das bei Nadal gestern? Quote innerhalb 2 Stunden von 1,5 auf 2 rauf, also plötzlich Außenseiter gegen Anderson, und im letzten Satz lässt er sich dann breaken und verliert das Spiel, weil er unnötige unforced errors macht. Als entweder wirklich fixed oder extrem merkwürdiger Zufall, da müssen ja hundertausende € auf Anderson gesetzt werden, dass die Quote so einbricht, vor allem, gab es ja auch keinen Grund dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.