könnte wette die schießen zwischen Minute 45 und 55 ein Tor
[[yo]]
könnte wette die schießen zwischen Minute 45 und 55 ein Tor
hast du noch was? würd gern die +50 EH voll machen
[[yo]]
Grödig besser, aber gg Hz Dreher bist du machtlos :mrgreen:
Betis 52' [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
die letzten 10-15 min Altach klar dominierend, waren dem dritten Treffer schon nahe ..
Und die anderen 35 Minuten? Grödig einfach unsauber.
Ab der 20.Minute, nach dem Ausgleich, Altach viel stärker als Grödig, einige Chancen zum 3:1, Mahop fast Hattrick mit der letzten Aktion vor der Pause 1gegen1 Torhüter ..
nachdem " mein " FC heute nichts gebacken bekommen hat [[hammer]] , geht es ab nach österreich ...[[grin]]
SCR ALTACH
[[stomping]][[bussi]][[stomping]]
over 3 @2,0x mit [[grin]][[grin]] bei bet 3..
...ich hoffe doch :mrgreen:2:1 geht grödig nicht aus Denk ich. Wenn over passt, wird zugeschlagen.
...ich hoffe doch :mrgreen:
Ulm -1,5 @ 2,05 eingepackt...
2:1 geht grödig nicht aus Denk ich. Wenn over passt, wird zugeschlagen.
Wie erwartet noch ein törchen.
Sry hoffi.
.Eine sehr seltsame 1 HZ bei Rapid-CFR
CFR kontrolliert zwar das Spiel ,hatten aber überhaupt keine Chance,versuchen nicht mal aufs Tor zu schiessen.Rapid fightet aber wie verrückt,versuchen das Tor um jeden Preis,waren schon 2 x ganz nah am 1-0 dran.
Die höchste Niederlage die CFR je kassiert hat war eben gegen Rapid,12-2 irgendwann im Jahr der BRD
Gründung .
Damals hiess man noch CFR Bucuresti,beide teams gehören hier,auch wenn nur mit dem Namen der rum.Bahn(Caile Ferate Romane).
...dass es gute Chancen gibt mein Rapid/X durchzubringen.:mrgreen:.
Das bedeutet..."?
Maccabi Tel-Aviv over 2.5 @ 2.20 3/10[[yo]]
Maierhofer Gelb 10/10!!!!
BRETTERN !
Michael van Gerwen mehr 180er @1.8 Bet365 8/10
GO GO GO [[winkewinke]]
[[winkewinke]] was hälts von MvG -4,5? glaube der fertigt jenkins ab!
Kommt auf seine Tagesform. Kann sein das er ihn hier abschießt, aber Jenkins immer solide also wenn er bischen schwächelt covert Jenkins die Line.
ich trau ihm das mal zu :mrgreen: MvG einfach derzeit soooo stark.