gekauftes spiel von BWIN 1-0 ft wohl :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] wie atlantas warscheinlich auch
besser als 1:1 :mrgreen:
gekauftes spiel von BWIN 1-0 ft wohl :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] wie atlantas warscheinlich auch
email doch bekommen lag im spam ordner [[rofl]]
einfach geil die email
ihr account wurde reguliert durch den trader.
ich könne dadurch nur auf die großen ligen was setzen und auf die kleinen halt nur sehr wenig [[rofl]]
also auf deutsch account limtiert weil se mich nicht haben wollen ^^
Trakai super gik, da ist man einmal schnell genug [[sleep]]
Trakai super gik, da ist man einmal schnell genug [[sleep]]
Atlantas zuletzt mit 6 Heimsiegen in Folge, dabei nur ein Gegentor kassiert (gegen Zalgiris). Sollten das schon machen hier [[schwitz]]
Atlantas Klaipeda AHC -1 @2.05 2/10
Ecken brettern:
West Brom-Arsennal Over 10,5 @1.95 1.5/10 mara [[sabber]]
BuLi-Ecken Abcashen:
Augsburg-Hamburg Under 9,5 @1.9 2/10 8
Schalke-Mainz Under 9,5 @1.79 1/10 7
Hoffenheim-Hannover Hoffe -1,5 @1.74 1.5/10
alle mara
Durch cleveres Absichern doch net fett abgecasht in Litauen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schade
grödig dreht?:mrgreen:
Grödig besser, aber gg Hz Dreher bist du machtlos :mrgreen:
könnte wette die schießen zwischen Minute 45 und 55 ein Tor
nach dem 1:1 grödig etwas " eingebrochen " :mrgreen:
Jonny ,du verstehst das immer noch nicht wie es geht
was 100mal mehr nervt ist, dass man hier nicht mehr weiss, was ernst und was ironie ist! Mit den ganzen insiderberiffen hier, die nur noch kindisch sind, verlieren genug user hier den blick aufs wesentliche..das punten!wie sicherst du denn Hc clever ab wenn du vorher Trakai -2 gespielt hast, oder was hast du pre gespielt? Will dir nichts unterstellen aber es nervt gewaltig wenn selbst verlorene wetten immer so hingestellt werden als ob fett gewonnen wurde.
Trifft bei mir zu 90% zu wenn ich Tor in der 1. HZ getippt habe und keins kam :mrgreen:
Grödig besser, aber gg Hz Dreher bist du machtlos :mrgreen:
na ja +30EH man soll nicht sauer sein... geht schon konnte zwar mehr sein aber ok fuer heute... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast du?:mrgreen:könnte wette die schießen zwischen Minute 45 und 55 ein Tor