Oddsring Trakai live angekündigt[[sabber]]
pre absolut nirgends drin (also bei den 0815 Bookies) nie im Leben nehmen die das live rein....just my 2 cents
Oddsring Trakai live angekündigt[[sabber]]
Könnt ihr euch bei Bet365 einloggen?
nee geht bei mir auch nichtKönnt ihr euch bei Bet365 einloggen?
Könnt ihr euch bei Bet365 einloggen?
ja [[nixweiss]]
Geil, noch nichts von mitbekommen. Ist bei mir um die Ecke. [[yo]]
in 38 min geht die hölle ja LOS[[winkewinke]]
scheint irgendwas von maxbet zu sein. kenne ich nicht, aber wenn man das video mal anhält und sich den quotenschlüssel betrachtet, ist das nicht sonderlich prall...zumindest auf den ersten blick
...mitten bei den warmen brüdern ;-)
hast recht, die sitzen ja echt direkt im schwulen bermuda-dreieck. dachte die wären näher an der schmuddelecke ums "caligula". :mrgreen:
würde gern mal sehen, was die für ligen im angebot haben.
Jemand ne Weihnachtsgeschenkidee für ne Person knapp über 50 - Themengebiet: Pferderennen / Wetten ? :mrgreen:
Hm, bekomme jetzt ne Meldung wegen Serverunterbrechung
Hm, bekomme jetzt ne Meldung wegen Serverunterbrechung
Jemand ne Weihnachtsgeschenkidee für ne Person knapp über 50 - Themengebiet: Pferderennen / Wetten ? :mrgreen:
bet365 scheisst sich schon ein [[rofl]]
machen die schotten dicht gleich 17 uhr [[rofl]]
sportwelt abo? :mrgreen:Jemand ne Weihnachtsgeschenkidee für ne Person knapp über 50 - Themengebiet: Pferderennen / Wetten ? :mrgreen:
was ist denn um 17 uhr[[nixweiss]]
powerslaves gay party :mrgreen:
Eintrittskarten für ein Pferderennen inkl. Wettguthaben? [[nixweiss]]
und warum bin ich nicht eingeladen?
:mrgreen:
Soweit ich weiß, kann man so früh keine Karten vorbestellen / kaufen.
gibt doch so nen schönes wett buch vielleicht ist ja das was.
hatte mal hier einer von erzählt
Dresden verdient gewonnen. Rostock in technischen Aspekten und Passspiel teilweisr nicht mal auf Bezirksliganiveau
Außer den Elfer an Blacha den man geben KANN aber nicht muss keine groben Fehler
Haste nen Link da ?
kann ich auch empfehlen. [[yo]]
Der gekaufte Fußball. Manipulierte Spiele und betrogene Fans: Amazon.de: Benjamin Best: B