Quoten auf Mainz Sieg krass am fallen...Schalke heute mal wieder mit scheiß Aufstellung...x2 leider nicht mehr spielbar..evtl AHC0)[[nixweiss]]
Quoten auf Mainz Sieg krass am fallen...Schalke heute mal wieder mit scheiß Aufstellung...x2 leider nicht mehr spielbar..evtl AHC0)[[nixweiss]]
Moskau überrollt like T-34....Abcash-Lambo [[cheers]][[stupid]][[kotz]]
Augsburg-HSV
Sieg Augsburg @ 1,90 Interwetten 3/10
Zieht euch mal die Aufstellung vom HSV rein[[nixweiss]]
Ist doch die ganz normale Aufstellung [[nixweiss]]
Mainz 2:0 in Chemnitz, stark
und ich wollt drauf gehen, man bin ich ne PFeife
Hansaaaaaaa !!!!!!
Wegen des Drehers wohl nich bei pinni live![]()
Eklig, was der Dürholtz heute wieder vergibt [[bang]]
Koczor - Eismann, Grösch, A.
Schmidt, Klippel - Becken -
Eckardt, Geißler, T. Schmidt -
Wiezik, Jovanovic
Gutes Line-up, viele wichtige Leute rechtzeitig fit (TW, IV, LV, Topscorer, etc...).
Jena -0.5 @2.09 18bet 2/10
Kleines Staking, da man nicht weiß, ob die Kraft für 90 Minuten reicht.
Dresdener Vollspacken
Hab was tolles gefunden.
o1,5 TT Dresden q2,2 4/10.
bet365[[grin]]
Alles Cash back [[rofl]]
13 Uhr:
Singapur - Malaysia
over 3,5 Tore @3,1 [[sabber]] 3/10
Gehen wir, also gehen wir [[cheers]]
45 Min. FC St. Pauli 2 vs. Lüneburger SK 2:0 (0:2 Ecken)
Da die ganze Sache ja gerade schon so gut geklappt. Nun zu meinem Heimatverein. Der liegt gerade in Hamburg mit 2:0 zurück. Kumpel ist vor Ort. Spiel eigentlich ausgeglichen mit sogar leichten Vorteilen für den LSK. Individuelle Klasse der Paulitalente im Abschluss. Nun mehr die Quoten auf zuerst 5 Ecken LSK sehr lecker. Liegen zurück. Müssen kommen, um nicht auf Abstiegsplatz zu überwintern. Werden sicherlich nochmal frische Aussenspieler bringen. Zweite HZ. in der Regel LSK-Hz. (siehe frühen 2 Tore Rückstand gegen WOB aufgeholt).
zuerst 5 Ecken LSK zur Quote 2,2 bei bet365 2/10
zuerst 7 Ecken LSK zur Quote 6,5 bei bet365 0,5/10
Baunatal bekommt sogar nix gegen die Nöttinger Rumpftruppe gebacken ;-)
[[mrbig]] Huat [[sabber]]
Nachschlag: Beide Teams erzielen mindestens 1 Tor zur Quote 2,37 bei bet365 3/10