[[rofl]]wenns hoch kommt zuschauerkapazität von 5% beim aggies game. [[rofl]]
spiel interessiert außerhalb der wac keine sau, sehr wenig geld bei solchen spielen im umlauf, daher unaktraktiv für den buchmacher. sowieso immer ne question mark ob das spiel außerhalb der region zu sehen ist.[[rofl]]
warum hat bet das spiel nich live drin?
naja, bin nach deinem überzeugenden post im ordner auf jeden fall mit 4/10 dabei [[yo]]
spiel interessiert außerhalb der wac keine sau, sehr wenig geld bei solchen spielen im umlauf, daher unaktraktiv für den buchmacher. sowieso immer ne question mark ob das spiel außerhalb der region zu sehen ist.
OK.
Naja, der erste TD ist geschafft [[yo]]
der zweite, der vor ca. 2 minuten folge, ja.. aber waren 7:0 vorne. naja, eine eindeutige angelegenheit war hier wohl eh nicht zu erwarten..Der TD grade war aber gegen New Mexico :mrgreen:
Der TD grade war aber gegen New Mexico :mrgreen:
der zweite, der vor ca. 2 minuten folge, ja.. aber waren 7:0 vorne. naja, eine eindeutige angelegenheit war hier wohl eh nicht zu erwarten..
Du bist beim falschen Spiel :mrgreen:
Davon abgesehen hat UTSA gerade auch einen gemacht.
Daher 7:7 [[schwitz]]
hahaha [[rofl]]das publikum der aggies schaut aber auch aus als leben die noch im mittelalter. [[rofl]]
da sind wir uns also alle einig :mrgreen:Das hab ich doch gesagt oder :mrgreen: Also das UTSA einen gemacht hat, bzw. NM State einen TD gegen sich bekommen hat...
aber egal hauptsache die gewinnen das ding [[cheers]]
UTSA vs New Mexico State Live Stream Onlinehahaha [[rofl]]
hast du nen guten stream?! :mrgreen:
super! danke [[yo]]UTSA vs New Mexico State Live Stream Online
besseren wirds nicht geben, ist der eigene sender der aggies.
habe sie @1,57 mitgenommen. nach den stats müssten sie schon lange führenSchaut jemand Tigris? (0-0)
Von den Stats klar überlegen.
Sieg @ 1,66
Over 1,5 @2
Sehen nicht uninteressant aus.
Audax - La Serena
ich fasse es einfach nicht, die zeit vergeht und plötzlich kommen keine Tore mehr [[bang]] hab ich meinen Hals wieder nicht voll genug bekommen.