Wer wird das Rennen bei Ohio - Michigan machen? [[help]] NCCA
over oder under 48,5??
over oder under 48,5??
Zuletzt bearbeitet:
Außer Defense [[stupid]]das spiel hat doch echt alles. unglaublich.
2:1 [[winkewinke]]
hoffe es war vielleicht der ein oder andere dabei [[cheers]] sollte durch sein jetzt die geschichte :mrgreen:
tv games pregame immer sehr schwierig zu prognostizieren da dort die größte aufmerksamkeit ist und die lines recht gut gesetzt sind.Wer wird das Rennen bei Ohio - Michigan machen? [[help]] NCCA
over oder under 48,5??
tv games pregame immer sehr schwierig zu prognostizieren da dort die größte aufmerksamkeit ist und die lines recht gut gesetzt sind.
TT Barca find ich zu hoch quotiert...tt over 1,5 @ 1,61 8/10 + 2,5 @ 2,75 3/10 + 3,5 @ 6,0 1/10
Ich erwarte nicht ganz so viele, aber mir soll es recht sein. [[cheers]]TT Barca find ich zu hoch quotiert...tt over 1,5 @ 1,61 8/10 + 2,5 @ 2,75 3/10 + 3,5 @ 6,0 1/10
Sevilla sowas wie der Angstgegner. Letzte 2 Jahre net gewonnen auswärts. Sevilla auch Real geschlagen letztens 1-0. Aber wir werden sehen, heut is Gegenteiltag im Fussball [[stupid]][[stupid]]TT Barca find ich zu hoch quotiert...tt over 1,5 @ 1,61 8/10 + 2,5 @ 2,75 3/10 + 3,5 @ 6,0 1/10
Sevilla sowas wie der Angstgegner. Letzte 2 Jahre net gewonnen auswärts. Sevilla auch Real geschlagen letztens 1-0. Aber wir werden sehen, heut is Gegenteiltag im Fussball [[stupid]][[stupid]]
Dürfen schon gewinnen, besser 1-4 und 6-6 Ecken [[schwitz]][[schwitz]]Einigen wir uns auf ein 5:4 für Sevilla.Damit bleiben sie Angstgegner und meine Wetten sind durch :mrgreen:
dabei [[yo]]
WNBA live
LA Sparks Sieger 3.Viertel @2,85 2/10
1. mit 20 Punkten LA Sparks @3,2 1/10
Haben schon die ersten beiden Viertel gewonnen, können heute mit einem Sieg eine Runde weiterkommen.
LA eh das bessere Team, auch wenn sie in dieser Saison 3 der 4 Spiele gegen SA verloren haben.
Finde die Quoten total übertrieben. [[stupid]]
Edit: LA mehr als 19,5 Punkte im 3.Viertel @1,86 nehm ich auch noch 3/10
Let´s go Sparks!!!
[[hammer]]Einigen wir uns auf ein 5:4 für Sevilla.Damit bleiben sie Angstgegner und meine Wetten sind durch :mrgreen:
under wetten bei italien alle fail .
3 zu 1 durch einen Elfer [[rofl]]
Das gut€ daran ist,das die Buchmacher denken,
es gibt keine mehr in Halbzeit 1 ! :mrgreen:
could go either way.Was denkst du, wer did Ding gewinnt?
Wie schauts beim Basketball aus LA - SA over 175,5?
sevilla - barca...erster mit 7 ecken, keiner @1,55
momentan 1-0 barca aber die spielen generelle recht eckenarm, sevilla nicht offensivstark genug um 7 ecken gegen barca rauszuholen
Starker Pick thx! bin leider nur small aufs over 19,5 mit [[yo]]WNBA live
Haben schon die ersten beiden Viertel gewonnen, können heute mit einem Sieg eine Runde weiterkommen.
LA eh das bessere Team, auch wenn sie in dieser Saison 3 der 4 Spiele gegen SA verloren haben.
Let´s go Sparks!!!
Sevilla sowas wie der Angstgegner. Letzte 2 Jahre net gewonnen auswärts. Sevilla auch Real geschlagen letztens 1-0. Aber wir werden sehen, heut is Gegenteiltag im Fussball [[stupid]][[stupid]]
WNBA live
Let´s go Sparks!!!