Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
bringt einfach nix auf Österreich-Spiele zu wetten! Alles Antifussballer[[hammer]]

Na ja, ich hatte auch auf Wattens getippt und bin dementsprechend jetzt ein wenig enttäuscht. Österreich bleibt einfach schwer zu tippen. Bisher überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht und werde unsere Nachbarn vorerst nicht mehr anrühren.

bin extra noch in der 55. 10/10 auf Bayern gegangen, wäre aber weitaus glücklicher gewesen wenn ich es verloren hätte.

Kleines Trostpflaster, aber nur klein.

Von ner Niederlage bin ich ausgegangen und war auch ganz entspannt, aber wenn man so lange das 0:0 hält und dann noch verliert ist es doch bitter [[bang]]

bin extra noch in der 55. 10/10 auf Bayern gegangen, wäre aber weitaus glücklicher gewesen wenn ich es verloren hätte.

Von ner Niederlage bin ich ausgegangen und war auch ganz entspannt, aber wenn man so lange das 0:0 hält und dann noch verliert ist es doch bitter [[bang]]

Als Bremen-Fan gegen das eigene Team setzen, noch dazu bei Bayern als Gegner. Ehrloser gehts kaum[[stupid]]

Na dann wenigstens mittlerweile kein - 50eh mehr ;)