Parma Jugend
Parma hat schon 5 tore geschossen, wieso nicht auch ein 6tes tt o5,5 @3,5noch 20 min spielzeit
Hoffenheim u0.5 2.40 bwin small
passiert ja mal garnix da...Augsburg wird mit Punkt leben können
dein club mal bitte noch das X holen. [[bang]]
Woher habt ihr die Braunschweig Info? Sicher das es nicht der letzte Spieltag war?[[grin]]
FUSSBALL OBERLIGA NIEDERSACHSENWoher habt ihr die Braunschweig Info? Sicher das es nicht der letzte Spieltag war?[[grin]]
Hat jemand von den Ösi Experten eine Meinung zu Rapid @ Innsbruck? Rapid spielbar?
Thx hoffentlich stimmts auf den großen/offiziellen Seiten noch nichts drin und das dumme XXL Ding sagt immer noch 0-0
Thx hoffentlich stimmts auf den großen/offiziellen Seiten noch nichts drin und das dumme XXL Ding sagt immer noch 0-0
tyresö damen kein 7. tor. @ 3,25 zu hoch mMn
Braunschweig II gewinnt 6:0
Sehr gut dann wirds wirklich stimmen oh man was hat mich dieser **** "Ticker" für nerven gekostet [[bang]]das BS-forum bestätigt ebenfalls das 6:0
6:0 für die Amas
Torschützen: 1:0 Pascal Gos 2:0 Jonas Kierdorf 3:0 Markus Unger 4:0 Markus Unger 5:0 Pascal Gos 6:0 Timo Richter
das is heute zum verrückt werden die chancen von hannover und des ding geht net rein [[hammer]]
Sehr gut dann wirds wirklich stimmen oh man was hat mich dieser **** "Ticker" für nerven gekostet [[bang]]
Deshalb hab ichs auch in "" gesetzt echt ne Frechheit -.-ich würd das ding ja net als ticker bezeichnen...
ist nur ne 0-0 anzeige gewesen mit lfd. spielzeit [[stupid]]
5x unter wär´s gewesen.
20x2x2x2x2x2 = 640
War´s letzten Samstag nicht (fast) 5x über?
Was soll der Unterschied sein, vor einem Novoline zu sitzen?