Turan Tovuz DNB @6
Gerade Ausgleich gemacht, Gegner nur noch zu zehnt [[stupid]]
Das Mittel ist legitim, nur birgt es die Gefahr, dass es ohne Ahnung von Ausfällen etc. zu haben auch mal anders laufen kann. Bestes Beispiel stellt gerade Braband dar [[schwitz]]
Hab ich auch als Angstsystem 4/5 @7 [[yo]]Over Kombi Konferenz @ 12,38 1/10
Machts nochmal [[schwitz]]
moin jungens. [[grin]]
nach 3 wochen in ny leider wieder vorzeitig abreisen müssen. war mit abstand die geilste zeit überhaupt, highlight gmen vs tampa, so eine irre stimmung hab ich noch nicht erlebt! atemberaubend, einfach nur wow.)
über die festtage gehts nochmal 10 tage rüber, dann werden auch ein paar hoops spiele besucht.
bis dato erstmal wieder urlaubsgeld verdienen, ha. [[cheers]]
[[cheers]]welcome back [[yo]]
moin jungens. [[grin]]
nach 3 wochen in ny leider wieder vorzeitig abreisen müssen. war mit abstand die geilste zeit überhaupt, highlight gmen vs tampa, so eine irre stimmung hab ich noch nicht erlebt! atemberaubend, einfach nur wow.)
über die festtage gehts nochmal 10 tage rüber, dann werden auch ein paar hoops spiele besucht.
bis dato erstmal wieder urlaubsgeld verdienen, ha. [[cheers]]
http://www.xxlscore.de/auswahl-0.htmlHat jemand zufällig nen Ticker für Braunschweig II --> Oberliga Niedersachsen?
Suttgart 1111 nach 50sec[[winkewinke]]
stadium-live.comJemand Buli-Konferenzstream? Danke!
hab schon von bystrow erfahren dass es nicht ganz so lief. wird schon wieder werden.Gott sei Dank, NFL/NCAAF-Ordner mutierte schon zur Geldverbrennungsmaschine [[schwitz]]
[[cheers]]
tastaturproblem hast anscheinend endlich gelöst.![]()
ürgend jemand hatte gestern gepostet huszti schiesst ein tor zu einer 6er quote gefunden zu haben.
[[cheers]]Sieg Chelsea @1,8
Bei Arsenal geht gar nichts bis jetzt, Chelsea schon mit 2-3 starken Kontern
1/10
Gott sei Dank, NFL/NCAAF-Ordner mutierte schon zur Geldverbrennungsmaschine [[schwitz]]
Mittlerweile auf 2,xxhabs @7 gespielt am Mittwoch [[nixweiss]]
NODDSSSSEEEEE [[gulligulli]][[huepf]][[yippieh]]