Bei Tipico @ 277 [[cheers]]
die beste over Liga ist für mich die Championship in England. Letzen Spieltag nur ein Spiel under.
Aber so zum mitfiebern kann man ja auch mal auf die 3.Liga setzen. WDR zeigt ja heute drei Spiele live.[[yo]]
löwen im blutrausch[[winkewinke]][[winkewinke]]
Under 3,5 bei den sechzigern nach 25 Minuten schon nahezu kaputt [[heul]]
Griechenland Under/Over eh kompletter Wahnsinn :mrgreen: Gilt übrigens auch für die U20. An einem Spieltag fallen die Tore wie reife Früchte, dann wieder überall maximal 2 Tore. [[nixweiss]]hatte gestern das unter 3,5 regensburg/pauli in ner 5 fer kombi und ab der 60 sten minute geschwitzt[[yo]]
in der ersten griechischen gab es übrigens in 28 von 30 spielen ein unter 3,5. die beiden over von olympiakos jeweils daheim.
6 % unter 3,5 sind europaweit nicht zu toppen. dementsprechend auch die qouten.
Griechenland Under/Over eh kompletter Wahnsinn :mrgreen:
Sorry, ich meinte eher, dass GRE für mich völlig untippbar ist. [[grin]] Spezielle Over/Under Ligen sind mir nicht bekannt. Ohne Info´s eh immer ziemliches Risiko [[yo]]nun, wenn du ne liga hast von welcher du weisst das deine over/under wetten ganz sicher durchgehen...ich bin ganz ohr[[grin]]
jetzt brauch ich aber noch eins von urawa [[schwitz]]
Funktioniert bei euch Bet at home??
weißte, ich hör hier immer so viel über irgendwelche ligen.
da hieß es letztenz, die buli wär ne liga in welcher jeder, jeden schlagen könnte, in der schweiz zu tippen wäre wie lotterie spielen, österreich, das wissen mittlerweile alle, soll ja auch so ne lottoliga sein. der bis dato beste kommentar den ich gelesen hab war, das im fußball ja alles passieren könne.
ich sammle diese unterscheidlichen meinungen, nehme sie alle für voll und irgendwann hab ich zu jeder liga irgendeinen schlechten komentar und muss das wetten wohl aufgeben.[[grin]] weil....alle können mir sagen das man dies und das besser nicht machen sollte, aber ich sage dir mit der präzision eines schweizer uhrwerks, du wirst nie jemanden finden der die einzige und ware möglichzeit zeigt wie man alles richtig macht.. jeder wird dir sagen müssen, es kann immer was schief gehen. in jeder liga und in jedem spiel.
ich nenn es fußball[[grin]]
Preußen Münster müsste doch heute gegen die mäßigen Dortmunder nen Heimsieg packen, oder?
6/10 auf 1.66 @betfair