Samstag, 29.09.07

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
Viel Spass Kuba [[bussi]]

Guten Morgen Missi!

Kuba viel Spass im Urlaub und erhol Dich gut. Ohne Wetten? [[grin]]

danke missi und nico [[grin]]

ohne wetten???NIEMALS [[yo]] ,inet anschluß ist vorhanden,und reduziertes wettprogramm wird es aufjedenfall geben,schlie0lich muß die kohle wieder rein

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:

Guten Morgen Missi!

Wo warst du Schelm am Do. :mrgreen:

Sorry! Hab noch kurzfristig einen Termin gehabt und unser Treffen vergessen. War gestern mal kurz da.
Naja...bin wohl Montag abend wieder bisserl aushelfen.
Vielleicht ja dann :mrgreen:

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:

Guten Morgen Missi!

Wo warst du Schelm am Do. :mrgreen:

Sorry! Hab noch kurzfristig einen Termin gehabt und unser Treffen vergessen. War gestern mal kurz da.
Naja...bin wohl Montag abend wieder bisserl aushelfen.
Vielleicht ja dann :mrgreen:

Sehen uns Montag! Werd da wohl mein Konto wieder leeren müssen. [[sabber]] :mrgreen:

ValueFighter schrieb:
lenni_pi schrieb:
Tach auch!Sagt mal ist jemand nachher bei Bartoli - Hantuchova dabei?

Finde die Quote von 1,8 auf Hantuchova sehr verlockend,was sagt die Gemeinde :mrgreen: [??]

Ist möglich, aber Hantuchova für mich No-Bet, da die Frau meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank hat [[yo]]

wie so viele auf der Tour
Wie die Bartoli gestern Tschakwetadse schlagen konnte ist mir heut noch ein Rätsel, obs aber Hantuch schafft genausoviele Fehler zu machen bezweifle ich mal werde aber sicher eines besseren belehrt. Am besten lässt man die Finger von dem Rotz das ist wohl die beste Entscheidung. [[yo]]

Missi schrieb:
lenni_pi schrieb:
Missi schrieb:
Tennis is so blöd zum wetten :mrgreen:

Aber dafür Werder heute,meinst das HC-1 sollte durchgehen... :mrgreen:
ich wette immer auf Werder, aber das weil ich Fan bin..auch wenns man net tun sollte. Objektiv..keine Ahnung

ich auch, außer heute, da ich leider grad auf keinem Oberligawettanbieter Geld hatte. Doch glücklicherweise wurde das Spiel wegen schlechten Platzbedingungen abgesagt! [[winkewinke]]

olliveira schrieb:
LIAM schrieb:
cfcfan schrieb:
2:1 2 Tore in der 90. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

89te bitte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

91te war 2-1 du machst doch beim aufpassen Fehler [[bang]] [[bang]]

das 2-0 war 89te und jetzt nerv mich nicht und geh zur Tanke PSC holen du frustierter von der Frau verlassener 24/7 Wetter

LIAM schrieb:
AHAHAHAHAHAHAHAHHAAH DIE GANZEN UNDER TIPPER BEI ZENIT HAHAHAHAHAHAHAHA [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wo hast du Schwachmat deine 7 Beiträge zusammengeklaubt? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

LIAM schrieb:
olliveira schrieb:
LIAM schrieb:
AHAHAHAHAHAHAHAHHAAH DIE GANZEN UNDER TIPPER BEI ZENIT HAHAHAHAHAHAHAHA [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bist du denn fürn Friseur? [[stupid]]

lache gern über einzahler [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

fand das under in dem Spiel auch nicht clever aber deswegen hier Schadenfreude zeigen ist zum [[kotz]]
Kannste im BWIN Chat machen aber nicht hier, Käseprinz.