Daugava grad Vollgas von 2.80 auf 1.90 wieder runter [[rofl]]
war sogar mal bei 3,12:mrgreen:
Daugava grad Vollgas von 2.80 auf 1.90 wieder runter [[rofl]]
bei dir läuft's [[yo]](0-2) Levanger - Mo
Over 2,5 (Halbzeit)
@2,62
0.25x
Quote ziemlich dünn für nur noch etwa 12 Minuten, aber ich denke, dass Levanger hier noch vor der Pause den Anschluss schafft :mrgreen:
Edit: Nur Over, weil norwegische Unterliga...
over 2,5 @1,3
hahaha [[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]]erstmal kontobet drauf
39´ 1-2(0-2) Levanger - Mo
Over 2,5 (Halbzeit)
@2,62
0.25x
Quote ziemlich dünn für nur noch etwa 12 Minuten, aber ich denke, dass Levanger hier noch vor der Pause den Anschluss schafft :mrgreen:
Edit: Nur Over, weil norwegische Unterliga...
Naja, ich mag nicht verschweigen, dass ich mit 1EH auf HC Einherji sitze [[rofl]]:mrgreen:bei dir läuft's [[yo]]
[[cheers]][[cheers]]büddeHalvar wieder die Nase voll im Wind gehabt und die richtige Witterung aufgenommen, ich danke dir[[cheers]]
Sollte es dich jemals ins schöne Göttingen verschlagen --> sag Bescheid, ich schulde dir inzwischen schon einige Bierchen[[yo]][[cheers]][[cheers]]büdde
jmd ne ahnung ob bayern gegen wildenau heut irwo live reinkommt und ob das evtl übertragen wird... spielen paar mit die ich kenn![]()
volleyball world league
brasilien - frankreich 1:2 nach 3 Sätzen
...
brasilien sieg @2 tipico small
Der Bus steckt fest??[[rofl]][[rofl]]hahaha tour de france auch geil
letz go croatia![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Son Zufall. Ich kenn auch ein paar.. dieser eine Franzose da im Mittelfeld..Ribery oder so. Soll ziemlich gut sein, dann noch so ein Halbspanier im Sturm Gommes oder so..
skonto plz
Endlich gehts los mit der Tour. Für die erste Etappe mal small Kittel probieren. War beim Ster ZLM 2x vor Cavendish, hat ein mal gewonnen. Wenn es einen fairen Sprint gibt, ist er auf jeden Fall T3. Problem aber, dass es viele Sprinter mit Ambitionen gibt (Katusha-Kristoff, Cannondale-Sagan, Orica-Goss, Lotto-Greipel, Argos-Kittel, OPQ-Cavendish). Stürze nicht ausgeschlossen. Daher wirds nicht leicht den Sprintzug zu platzieren, Team mit Degenkolb z.B. ist stark. Evtl. auch noch ein bisschen Nervösität beim jungen Kittel... daher nur small, normal aber sollten Cav / Greipel / Kittel den Sieg unter sich ausmachen.
Kittel T3 @ 1.90 0.5/10 (bwin, bet365, unibet)
mit welcher Aufstellung spielt denn Daugava überhaupt? sind ja grottenschlecht laut Stats
mit welcher Aufstellung spielt denn Daugava überhaupt? sind ja grottenschlecht laut Stats
Mal sehen, was die Jury macht, weil Stürze waren hinter der 3km Marke. Contador, van Garderen etc. etc. alle gestürzt.
sbobetWas hast du für welche? Lt. wh ausgeglichen
sbo garnet drin bei mir live hmm
für mich heute Kyoto Sanga, Kobe und Sapporo..