das stimmt...bin auf 96 DNB[[schwitz]]hannover könnte schon lange 2-0 führen[[bang]][[bang]]
aber ich denke , dass auch jetzt nicht viel kommen wird von Schalke!
das stimmt...bin auf 96 DNB[[schwitz]]hannover könnte schon lange 2-0 führen[[bang]][[bang]]
das stimmt...bin auf 96 DNB[[schwitz]]
aber ich denke , dass auch jetzt nicht viel kommen wird von Schalke!
Der Drops dürfte bereits zum Pausentee gelutscht sein:
Schalke wirds wohl schwer haben diese Saison Van Gaal die Stirn zu bieten [[schwitz]][[grin]]
Werder Bremen @1.61 bei Betfair zu 8/10
Bremen wird jetzt in der zweiten Pause nochmal einen höheren Gang einschalten und das 3:1 und 4:1 erzielen. Köln in der Defensive erschreckend schwach und vorne bis auf die Chance zum Tor harmlos. Andere Bookies haben hier 1,14 auf Bremen drinne.
@ harley
warum wollen die in die offensive investieren[[help]][[help]]
jau...auch gestern klasse Leistung
Cardiff [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Moin, frisch zurück ausm Ostseestadion. Was war denn für ein geiles Spiel heute?! 7:2!!! Geile Tore, geile Stimmung - der FCH ist wieder da!!! [[winkewinke]]
Sehe gerade Glentoran führt 10 Minuten vor dem Ende bereits 2:0, da scheint die Sache so gut wie durch. Sehr schön. [[grin]]
Hannover scores both Halfs ist auch noch im Rennen
tottenham mal langsam scoren [[hammer]]
und was macht wolfsburg ?!
Kriegt den Ausgleich. [[grin]]tottenham mal langsam scoren [[hammer]]
und was macht wolfsburg ?!
Dauerpressing...da brauchst du keine Abwehr mehr
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">31/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Wolfsburg vs. Mainz 05 </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 3:3</td></tr></tbody></table>![]()
omg 3-3also verlieren werden sie heute mal nicht, denke ich mal ^^