Samstag, 28. August 2010

herzgesichter_0054.gif
Wolfsburg - Mainz 1:0
herzgesichter_0054.gif

Finde die Mythical Matches bei Expekt interessant.
Da die Gunners bereits um 13:45 loslegen, müßte man nur die
Aufstellung der Wölfe wissen. Sollte Misimovic spielen, sehe
ich gute Chancen, daß der Direktvergleich gegen Arsenal
gewonnen werden kann.
Blackburn gerade daheim ein schwieriger Gegner. Haben im
Frühjahr bereits gegen die Gunners gewonnen und mit einem
0:0 ManU die Meisterschaft verhagelt.

VfL Wolfsburg - Arsenal 1 @2,25 Expekt
Eins noch. [[schwitz]]

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Amkar</th> <td class="score"> 1 - 0</td> <th class="left tname">FK Rostov</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.08.2010 14:15</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished

Schade - naja was solls.
</td></tr></tbody></table>

chelsea verschießt elfmeter :D

die engländer sind echt so schlecht wenns zum elfern kommt

mir fallen sofort 3 leute ein die die saison bereits verkackt haben.

Wenn das Tore schießen wie in
Bremen erst aber der 30 Minute (Over 2,5 zur HZ muß
bei @30 gewesen sein - In Wolfsburg ab der 23 Minute für
das Over 3,5 @80)
erlaubt ist,dann schießt ein Profi selbst aus
5 m den Torwart an (oder Diego heute 3m vorbei)
in der ersten Viertelstunde...
Wenn du verstehst was ich meine !? [[yo]]

Der Drops dürfte bereits zum Pausentee gelutscht sein:

herzgesichter_0079.gif
Wolfsburg - Mainz 3:1 HT
herzgesichter_0079.gif

Pausentee, der
Wie der wohl schmeckt?, fragte kürzlich und zurecht ein Fan im Berliner Olympiastadion. Im Zeitalter der Isotonik und Pulver, der Latte Macchiatos und Galaos erscheint Tee sowieso wie ein Getränk aus dem Mittelalter – Ausnahme: jegliche Form von Tee mit Chai- oder Zimt-Aroma. Schwarzer Tee, Hagebutten- oder Fenchel-Tee wird allenfalls noch in der Kreisliga B als Alternative zur Schultheiss-Knolle in die Tasche gesteckt, in der eigentlich auch mal das Verbandszeug lag. In der Berichterstattung professioneller Fußballspiele vermittelt das Wort »Pausentee« indes eine »Elf Freunde müsst ihr sein«-Romantik, in der sich die Spieler als beste Freunde in der Umkleidekabine treffen, schwatzend Arm in Arm gemeinsam einen Pfefferminztee brühen, dabei den Leitartikel der »Zeit« diskutieren und sich für eine Partie »Mensch, ärgere dich nicht« nach dem Spiel verabreden.

11 FREUNDE - Geschichtsstunde - Lexikon der ausgestorbenen Fußballbegriffe - Pausentee und Pferdelunge