jetzt auf regensburg vs braunschweig
4/10 auf over 2.5
regensburg 2 mal rote
[[yo]]
Nico Frommer ist das doch bei den Roten Bullen oder ?
Tor gemacht, dann vor Freude das Bulllen-Trickot ausgezogen (Gelbe Karte) und an den Zaun gesprungen wo ihm sein """""FAN" eine RedBull Dose reichen will (Gelb-Rote Karte)
[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Zum Ende der Ferien habe ich heute noch einmal aktiv in das Wettgeschehen eingegriffen und habe soeben die Oddset-Frau aufgesucht. Sie hat mir folgenden Wettschein ausgehändigt:
Wolfsburg - Mainz Tipp 1 @ 1,50
Chelsea - Stoke Tipp 1 @ 1,10
Manchester Utd - West Ham Tipp 1 @ 1,15
Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 95 Euro
Meint ihr, dass der hohe Einsatz gerechtfertigt war oder glaubt ihr, dass meine Kombinationswette nicht aufgehen wird?
Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße und allen Puntern natürlich wie immer viel Erfolg!
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
RB Leipzig neu in der Liga; zwar viele erfahrene Spieler geholt, in meinen Augen aber wenig wirklich Qualität dabei. Dazu heute mit Hannover 96 II eine Manschaft, die schon länger in der Liga kickt und mit vielen, guten und jungen Talenten gespickt ist. Kurse auf RBL totaler Müll; bisher in jedem Spiel der Liga total überbewertet. Dazu RBL ein Drecksverein, der es nicht verdient hat, auch nur ein Törchen und ein Pünktchen zu holen in, egal welcher Liga. [[cheers]]Warum spielt Leibzig nur 1:1?[[stupid]]
Wirklich kein einziger Kommentar zur Kombinationswette?
Bei Wolfsburg eher das Über 2,5 Tore. ManU und Chelsea gute Kombifüller. Wobei ich bei ManU in Erinnerung habe, dass sie gegen West Ham in der Vergangenheit öfters Mal nicht so gut ausgesehen haben in Old Trafford. Aber viel Glück!Wirklich kein einziger Kommentar zur Kombinationswette?
Jetzt ist es also schon auf X oder 2 gefixt. Sorry, Blödsinn! Wer das hier behauptet, der will sich nur wichtigmachen, genau wie dieser Spezialist vor ein paar Tagen mit seiner "Analyse".
Wirklich kein einziger Kommentar zur Kombinationswette?
Meine auch nicht dich. Finds einfach nur immer wieder beschissen, wenn hier Leute mit ihren Fehlinformationen die etwas neuere Fraktion ermuntern, so einen Scheiß nachzuspielen. Weil es gibt genügend, die das tun, weil es sich halt "gut" anhört.[[hammer]]Im gegenteil - Wichtig machen das will ich aufkeinenfall, darum habe bis zur Halbzeit gewartet und alles Sacken lassen, bevor ich was poste.
Jeder ist seines Glückes Schmied - No Risk no Fun !
Bei Wolfsburg eher das Über 2,5 Tore.
Im gegenteil - Wichtig machen das will ich aufkeinenfall, darum habe bis zur Halbzeit gewartet und alles Sacken lassen, bevor ich was poste.
Jeder ist seines Glückes Schmied - No Risk no Fun !
Hat wer nen Stream für die Bundesliga Konferenz ?
Auf LiveScorehunter find ich nichts !!
hier mein freundHat wer nen Stream für die Bundesliga Konferenz ?
Auf LiveScorehunter find ich nichts !!
Ich bin auch auf Lay Anskar, von daher drücke ich uns die Daumen! X würde ja schon reichen! :mrgreen:
Quoten steigen zwar etwas bzw. sinken auf Rostov, aber mal abwarten, noch ist es nicht sehr verdächtig!
pregame oder inplay?Ich bin auch auf Lay Anskar, von daher drücke ich uns die Daumen! X würde ja schon reichen! :mrgreen:
Quoten steigen zwar etwas bzw. sinken auf Rostov, aber mal abwarten, noch ist es nicht sehr verdächtig!
Man könnte ja mal eine Theorie aufstellen. Anskar darf nun doch nicht gewinnen, da sie angst haben, das die funktionäre das spiel für gefixt halten. Somit einigen sie sich auf ein friedliches 1:1 und jeder ist zufrieden, besonders ich! :mrgreen:
pregame oder inplay?
Kann man eh nix drauf legen.Auch die endergebnis Wetten sind derzeit überraschend hoch.
1:1 - 25
1:2 - 29
Kann man eh nix drauf legen.
2 Euro momentan.
@25 für 1:1 bei 1:0 aber wirklich verwunderlich.
Am Ende wird das wohl bestimmt ein 2:0.[[stupid]]
Am Ende wird das wohl bestimmt ein 2:0.[[stupid]]
Egal wie es ausgeht, ob 2:0 oder 1:1, auf jedenfall sehr sehr undurchsichtig das Spiel! Ein 1:1 wäre für die Mafia auf jeden Fall lukrativer als ein 2:0! Zumindest bei dieser Quotenentwicklung!
Edit: Sicher kann man nichts auf ein 1:1 oder 1:0 legen, aber die Layen Amkar ja dann, da dies noch effektiver ist!