Sudden death 1/10 3.4
Ahhh schon wieder Juan -.-
-1
Sudden death 1/10 3.4
das Einzige was an Real sympathisch ist, ist Zidane. Rest ab in die Tonne.
Wahnsinn CR7 mit der Entscheidung! Spieler des Abends die Leistung gekrönt.
Fazit des Tages:
Basketking einziger Winner heute. Chapeau.
Schon seit wochen bester mann hier. Akzeptiert nur keiner
Bei dir denke ich mittlerweile du meinst es ernst [[schwitz]]
Schon seit wochen bester mann hier. Akzeptiert nur keiner
1/10
2,15 Tipico
Atletico gewinnt Pokal.
das Einzige was hier ne Rolle spielt ist die Energie die freigesetzt wird bei den Atletico Spielern nach dem verlorenen Finale. Es gibt genug Beispiele im Fußball.. Real für mich hier nicht Favorit.
Wenn der Schiri hier nicht gravierende Fehlentscheidungen trifft, dann wird Atletico sich heute Abend durchsetzen.
jupp, bitte 3 pflichttipps im blog pro monat, diesmal bleibts bei 1 verwarnung [[hammer]]
Ok ok ok kriegst rabatt nächsten monat.
Is meine ironie so unkenntlich zu basketking?
sieht es doch auch mal positiv. etwas Stimmung im Wettforum. [[yo]] und noch einige Win Wetten :mrgreen:
was passiert heute Nacht in der NBA ? Wird golden eine Reaktion zeigen? mhm was sagt ihr ?
Begründung:für so eine quatscht kwote
Hat jemand noch nen sahnepig für die nacht??
Begründung:
Klingt ein bisschen blöd aber, Ich verfolge nun die NBA seit 10 Monaten und spiel auch hauptsächlich dort meine Tipps, Trefferquote ca. Bei 80% (gut kann natürlich bald wer sagen, spiel aber auch meistens nur kleine Quoten 1.20 - 1.50)
Hab mir die ersten 2 und das letzte Spiel dieser best of 7 Serie abgeschaut und muss sagen wenn Curry die 3er so trifft wie eig zu 95% der Saison und auch wieder im letzten Spiel wird es heut wieder sehr schwer für OKC als Sieger vom Platz zu gehen
Noch dazu kommt eben dass sie mit Thompson einen weiteren Hammer Mann haben der meiner Meinung nach Curry um nichts vieles nachsteht
Haben im letzten Spiel auch die Offensive der OKC mit aggressiverem spiel besser in den Griff bekommen
Also für mich +9 ein Must Play
Unter 7/10 geht erst mal gar nichts!!GSW +9 @1.38 6/10
Unter 7/10 geht erst mal gar nichts!!
sollte schon minimum 15/10.
Staking kann doch eh jeder selbst im Endeffekt wählen
Will damit nur verdeutlichen dass ich mir beim Pick ziemlich sicher bin
Staking kann doch eh jeder selbst im Endeffekt wählen
Will damit nur verdeutlichen dass ich mir beim Pick ziemlich sicher bin
was glaubst du wie geht es aus? genaues Ergebnis!?