Bin ws um 17:00 nicht mehr da, daher kann ich nur kurz meine Einschätzung schreiben. Falls es wen interssiert
Spisska Nova Ves - Haniska kommt ned live, soweit ich das gsehn hab -> Haniska mit katastrophalen Leistungen bis auf das überraschende 1-1 in Poprad vor zwei Wochen (Ausgleich auch erst spät durch Poprad). Mit einem Sieg bleibt SNV in der zweiten Liga, hier sollte also einerseits dadurch und andererseits für einen versöhnlichen und gelungenen Heimabschied Motivation vorhanden sein. Hinspiel Haniska daheim 0-5 verloren. Tipbet mit 1,90 normal gut
Poprad ähnlich wie letzte Woche @1,95. Wenns die freut, schlagens alle in der Gruppe im Handicap :mrgreen: (HC-2 @7,0 hehe, ws dann 1-1 FT)
Sala hat theoretisch noch eine Chance, sich in der Liga zu halten. Müssten aber beide Spiele gewinnen (heute vs Banska Bystrica und dann in Nove Mesto) und Dunajska Luzna müsste beide verlieren (heute vs Nove Mesto und dann in Senec). Banska Bystrica spielt um nix mehr und haben das bessere Team. Wird auch drauf ankommen, wies bei Dunajska Luzna steht, trotzdem denk ich, dass Dukla das gewinnt.
Trnava II könnte heute vl Abschuss geben, Quoten aber dementsprechend gut gesetzt. Spielen extrem stark in den Playoffs (7 Siege - 1 Unentschieden), Senec auf der anderen Seite abgestiegen. In Senec auch schon 4-1 gewonnen.
Aufstiegsplayoffs naja: Pohronie irgendwie ein bisschen stärker wieder nachdem der Start komplett vergeigt wurde, in Presov aber schweres Match. Ob die da einen Punkt holen können. Presov sicher topmotiviert, da gestern Konkurrent VSS Kosice in Nitra verloren hat. Mit einem Sieg würden sie diese überholen und vorläufig Platz 1 im Rennen um den Aufstieg belegen.
Lok Zvolen - Sered ... puh, is mir ziemlich egal das Match =P
Zvolen für mich eher vorne, Quoten gut gesetzt, glaub ich.
GL an alle, die da irgendwas spielen.