Ich hab jetzt mal meine Analyse gepostet. Meine Erwahrungen sind denke ich klar.
Link entfernt
Viel Glück heute Allen. Will mal den Samstag genießen. bye
Link entfernt
Viel Glück heute Allen. Will mal den Samstag genießen. bye
dass dieser troll hier immer weiter machen darf [[rofl]]
9/10 auf under
stake zu hoch? naja im finale kann alles passieren [[rofl]]
besser als jede Comedy Sendung. so jetzt wieder ans glase. [[cheers]]
dass dieser troll hier immer weiter machen darf [[rofl]]
9/10 auf under
stake zu hoch? naja im finale kann alles passieren [[rofl]]
besser als jede Comedy Sendung. so jetzt wieder ans glase. [[cheers]]
Natürlich darf er weitermachen,wird ja von Einigen mächtig gefüttert
"Wenn wir in der 1.Hz nur ein Tor sehen sollte, wird diese Quote von 1,62 auf 1,35 sinken. Wenn wir in der 1.Hz kein Tor sehen sollte, wird diese 1,62 auf 1,10 sinken."
Danke für die Info kingkong [[schwitz]]
"Wenn wir in der 1.Hz nur ein Tor sehen sollte, wird diese Quote von 1,62 auf 1,35 sinken. Wenn wir in der 1.Hz kein Tor sehen sollte, wird diese 1,62 auf 1,10 sinken."
9/10 bei basketking wsl 10€, bald gibt es ja wieder Taschengeld![]()
Was passiert wenn Ronaldo nen Doppelpack in den ersten 10min macht ???
JUNGS das ist meine Erwartung und meine Stakeverleitung einfach etwas respektieren. [[yo]]
Ah ich bin immernoch hinter meine 9/10 . Wir werden einfach heute Abend schlauer. Ah später waren die meisten auf under. [[kotz]]
bin jetzt wirklich weg; der geile Samstag wartet auf mich
Clattenburg pfeift und das in dieser Saison so dermaßen unkonstant. Karten heute abend, wenn nur live aus meiner SichtÜber 7,5 gelbe Karten heute Abend @ 2 spielbar?
JUNGS das ist meine Erwartung und meine Stakeverleitung einfach etwas respektieren. [[yo]]
Ah ich bin immernoch hinter meine 9/10 . Wir werden einfach heute Abend schlauer. Ah später waren die meisten auf under. [[kotz]]
bin jetzt wirklich weg; der geile Samstag wartet auf mich
Was isn das für eine Quote für VSS Kosice U19 grad? Daheim DNB 9+ bei 0-1 gegen ein Team, das in der Tabelle hinter ihnen liegt. Hmm, muss i mir mal die Aufstellungen ansehen ...
Landespokal nur bei Bet365, Bwin und Digibet drin? [[sleep]]
7 spiele bei pin, sbo und ibc
...sag dann was ...[[schwitz]]
0:2 jetzt [[nixweiss]]
ARD zeigt 17 landespokal finale. Anscheinend gibt es 21. wurden die 4 svhon gespielt. Auch eine übersicht mit allen finale wäre nett.
halle - maggis, zwigge - aue schon gespielt, rest kein plan.
Naja, 2 Spieler fehlen aufseiten vom VSS, die einiges gespielt haben. Aber so siehts auch auf der anderen Seite aus. Leider kenn ich mich zu wenig in der U19-Liga aus, um hier wirklich was Brauchbares sagen zu können. Von den Stats her: VSS Kosice nur Heimniederlagen gegen Top6-TEams, sont hat keiner gewinnen können. Banska Bystrica auswärts mieserabel. Vom Gefühl her Quoten irgendwas ...
Aber so wie ich die U19 kenne wirds statt 2-2 wieder 0-5 :mrgreen:
..dann eher was auf over wenn @ stimmen [[grin]]
MC [[yo]]..dann lasse ich es