Heute nochmal cashen, dann ab zu Pfälzer.
Striker immer anwesend. Eine Legende.
ohne moos nix los :mrgreen:
Wie war es gestern im Puffhaus?
Kickers Würzb ja schon für DFB qualifiziert, UHaching auch? Sonst lassen sie ihre bayrischen Freunde doch bestimmt gewinnen?
mampe da?
der pique von keWIN was wert bei spezi?
keine ahnung was 100 units bei ihm sind.
bekomme 1.62 bei bwin, is der gut?
nee, kein value mehr. außerdem hab ich angst, dass rommel heiß läuft.
Ehrenmann & Anniruby
da lachen sogar die Hühner
haben doch zig verletzte, oder?
Nicht nur beim Fußball ist Champions-League-Finale. Ebenso beim Handball. Mal wieder findet das Final Four in Köln statt. Im zweiten Halbfinale trifft Kiel auf die Ungarn aus Veszprem. Quote schon minimal gesunken, aber die 2,6 von bet ist mMn noch spielbar. Hab gestern ne 2,7 mit 3 Einheiten genommen. Im letzten Jahr schied Kiel gegen Vezsprem im Halbfinale aus. Der große Nachteil der deutschen Klubs besteht darin, dass sie kein Ligaspiel im Vorbeigehen locker gewinnen können. Das ist bei der internationalen Konkurrenz oft anders. Doch in diesem Jahr ist Kiel seit zwei Wochen raus aus dem Meisterrennen und es scheint so, als sei der Fokus rechtzeitig auf das Final Four gelegt worden. Sonst hätte man glaub ich nicht die letzten drei Spiele verloren. Kiel wird auf jeden Fall am meisten Zuschauerunterstützung erfahren. Insgesamt für mich ein 50:50-Spiel.
Buzau Spieler zwar angetreten doch wollen nicht spielen,protestieren gegen die Entscheidung des Verbands,ein Teil davon ja eh gesperrt,haben T-Shirts mit dem Aufdruck:"Rettet Buzau","Wir sind keine Fixer" etc., lächerlich,da lachen sogar die Hühner
Live, Sorrento @ 1.80 Bet365 2/10
Stirling lions, Dreher?
Armadale rote Karte...
Small lions @2,87
Basketball Phillipinen o145,5 @ 1,83 8/10