Samstag, 28.10.2006

cmonline schrieb:
mensch mensch..weil er n elfer mal daneben schiesst ?
find die 6,50 nun mal value... sheffield besser,haben ihre CHancen, Chelsea bisher nicht wirklich gut... wenn chelsea 1. tor komtm freu ich mich für meine Kombi und wenn sheffield erstes tor kommt freu ich mich auch... wenn nichts kommt hab ich Pech..

oder willst mir erzählen chelsea spielt gut ?

fahr mal runter, war ja nur als scherz gemeint.

nach dem audiostream auf bwin spielt chelsea in der tat höchstens ebenbürtig, von daher deine "absicherung" sicher sinnvoll. und wenn man das 0-0 auch noch hätte absichern wollen, dann hätte man fast schon ne surebet :-)

denke trotzdem, dass es chelsea irgendwie hingurgelt.

assi schrieb:
cmonline schrieb:
mensch mensch..weil er n elfer mal daneben schiesst ?
find die 6,50 nun mal value... sheffield besser,haben ihre CHancen, Chelsea bisher nicht wirklich gut... wenn chelsea 1. tor komtm freu ich mich für meine Kombi und wenn sheffield erstes tor kommt freu ich mich auch... wenn nichts kommt hab ich Pech..

oder willst mir erzählen chelsea spielt gut ?

fahr mal runter, war ja nur als scherz gemeint.

nach dem audiostream auf bwin spielt chelsea in der tat höchstens ebenbürtig, von daher deine "absicherung" sicher sinnvoll. und wenn man das 0-0 auch noch hätte absichern wollen, dann hätte man fast schon ne surebet :-)

danke trotzdem, dass es chelsea irgendwie hingurgelt.

aso ok, hatte es falsch verstanden [[bussi]]
sehe das Spiel live auf Premiere und chelsea trotz guter Besetzung nicht gut.
Denke und hoffe auch dass Chelsea es macht, Wette dient zu ner "kleinen" Absicherung..
Wird wahrscheinlich so, dass sie in einer Szene die Klasse zeigen und das Tor machen...

Chelsea schaukelt das Ding locker nach Hause [[grin]]

@ Rios: Weißt Du was mit Gandzasar-Banants ist? wurde die Partie abgesagt oder was ist da los? Habe leider nichts zu der Partie gefunden.

Danke schon mal vorab für die Info.

Habe mal Bayern hc auf x gespielt, denke nicht das die Frankfurt abschiessen werden.

Gruß,

Big$$$

Big$$$ schrieb:
@ Rios: Weißt Du was mit Gandzasar-Banants ist? wurde die Partie abgesagt oder was ist da los? Habe leider nichts zu der Partie gefunden.

Bin zwar nicht rios, aber antworten kann ich trotzdem mal. Die Ergebnisse kommen meistens erst später bei futbol24 rein, gespielt wurde, ist aber eigentlich jede Woche so, heute Abend sollten wir es spätestens wissen..