Samstag, 28.10.2006

assi

Gesperrt
Juni 17, 2006
303
0
0
Guten Morgen zusammen.

Eigentlich dachte ich, das Spiel des Frauen "Peace Cups" würde live auf Eurosport kommen, aber anscheinend gibt es nur am Vormittag ne Zusammenfassung (Südkorea - Brasilien).

Hat jemand zufällig nen Link für nen Livescore? Ich finde nämlich keinen, dabei bin ich eigentlich ganz gut im Suchen ... [[help]]

Edit: Habs gefunden, kommt peinlicherweise sogar als Livewette bei Interwetten :mrgreen:

Bwin Livewette: Asteras Tripolis-PAS Giannina Start 14:00 Uhr

Was passiert zuerst im Spiel: Gelbe Karte @ 1,4 Einsatz 8/10

Dieses Spiel wird sehr torarm,da PAS hinten die 0 versuchen wird zu halten und da es in Griechenland in den unteren Ligen sehr hart zur Sache geht,ist es schon fast sicher,das eine gelbe Karte recht schnell gezogen wird, ich rechne auch mit einem HZ stand von0:0 für die die nich so viel riskieren wollen. [[yo]] [[sabber]]

1:0 nach 8mins [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[droh]]

cmonline schrieb:
is kein Witz.. Chelsea spielt scheisse, das ist alles und n kleinen Betrag kann man riskieren.. könnt man als Absicherung für Chelsea Sieg sehen

ah, dann hätte man bei bwin zuschlagen können, aber wenn der freistehend, unbehindert und ohne gegenspieler circa 11 meter zentral vor dem tor, mit einem auf der linie klebenden torhüter nicht trifft ...was ist dann value?!

mensch mensch..weil er n elfer mal daneben schiesst ?
find die 6,50 nun mal value... sheffield besser,haben ihre CHancen, Chelsea bisher nicht wirklich gut... wenn chelsea 1. tor komtm freu ich mich für meine Kombi und wenn sheffield erstes tor kommt freu ich mich auch... wenn nichts kommt hab ich Pech..

oder willst mir erzählen chelsea spielt gut ?

edit: damits deutlich wird: ich rede hier nicht von nem 100 Euro Einsatz... höchstens 5 Euro.. also smallstens für ne kleine Funwette [[winkewinke]]