wie war die @ für Raja?[[rofl]]1.Mannschaft mit 7 Ecken Barca @3,75 [[sabber]]
wie war die @ für Raja?[[rofl]]1.Mannschaft mit 7 Ecken Barca @3,75 [[sabber]]
PSG 1HZ -1 @4,75 und -2 @13 [[grin]]
zum mitfiebern! Imbra score some goals [[nuts]]
Audax Italiano - Santiago Wanderers (gerade 2. Halbzeit begponnen)
Over 2.5 @ 1.90 Bet365 5/10
Ganz, ganz schnell, da es in wenigen wieder weitergeht. Hatte Pre-Game eigentlich schon geplant auf Over 3 zu gehen (@ 1.85) es dann aber doch lieber sein lassen, da ich die Quote etwa bei 2 gesehen habe. Over 2.5 zu fast Quote 2 jetzt aber ein Traum meiner Meinung nach, hätte es auch bei einem 0-0 zur Pause genommen, das 1-0 ist noch besser, da Santiago offener spielen wird und dadurch mehr Freiräume enstehen werden. Perfekter weiterer Spielverlauf wäre in meinen Augen ein 2-0. 2 Tore hier mehr als locker drin. Letzte Ergebnisse von Audax (2-1, 2-2, 3-3) in der vorherigen Saison auch schon Highscoring Team. Bei Santiago schauts ähnlich aus (2-2, 2-3, 1-1). Das letzte Duell der beiden im Februar endete mit 4-2 für Santiago, da fielen 5 Tore in der zweiten Halbzeit. Für mich eine Mustbet! Zuschlagen...
Habt ihr das bei PSG gesehen?! der schiedsrichter hat mit ner sprühflasche linien aufn boden gesprüht wo die mauer stehen darf....[[stupid]] hab ich ja noch nie gesehen [[rofl]]
ne, war ich jetzt total überrascht [[rofl]] find ich aber lustig.du schaust nicht besonders viel (süd)amerika was? [[cheers]]
dallas@ grad ordentlich nach unten gangen ...
Habt ihr das bei PSG gesehen?! der schiedsrichter hat mit ner sprühflasche linien aufn boden gesprüht wo die mauer stehen darf....[[stupid]] hab ich ja noch nie gesehen [[rofl]]
ist in Südamerica üblich, macht fast ein jeder Schiri , haben die Amerikaner halt übernohmen oder es ist ein südam. Sch.Habt ihr das bei PSG gesehen?! der schiedsrichter hat mit ner sprühflasche linien aufn boden gesprüht wo die mauer stehen darf....[[stupid]] hab ich ja noch nie gesehen [[rofl]]
Danke für den Hinweis, habe noch eine 2,2 erwischen können[[yo]]
Sch´geh ins bett.1.Mannschaft mit 7 Ecken Barca @3,75 [[sabber]]
Ein Hoch auf die manuelle und damit auch oft langsame Quotenänderung einiger europäischer Bookies!ich weiß ja nicht was das zu bedeuten hat aber deine 2,2 ist besser als der marktpreis auf bf im moment! [[yo]]