Diaz als Tabellenführer in 18 Spielen gerade mal 22 Treffer, Quoten auf under auch sehr komisch bei 3 Roten, ich hoff einfach jetzt das sie es in ruhe angehen lassen.:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[schwitz]] beide tor @23
was haltet ihr von washington dc - PSG handicap (1:0) @ 2,55 ?
Spiele PSG Sieg erste Halbzeit @2,0 2/10
Ancelotti lässt Ibrahimvovic die erste HZ spielen dazu will er das ganze Team Einsätzen denke mal zur 2. HZ werden die das komplette Team austauschen
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"> <tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active hrc2 LId_27338 KId_95" id="f24com_MId_917875"><td class="home">Fernando de la Mora</td><td class="result">0-2 (-)</td><td class="guest">General Díaz</td></tr></tbody> </table>
alle TT was auf General möglich sind. Fernando mit 2xrot
Faaaail [[kotz]]Danke für den Hinweis [[yo]]
bin dabei
over 3,5 TT@2,5
over 4,5 TT@6,5
over 5,5 TT@19
[[sabber]]
0:3 FTUnder 3,5 TTore general diaz @ 1,8 => 3/10
Spiele PSG Sieg erste Halbzeit @2,0 2/10
Ancelotti lässt Ibrahimvovic die erste HZ spielen dazu will er das ganze Team Einsätzen denke mal zur 2. HZ werden die das komplette Team austauschen
Jaen - Granada 2 @ 4,33
Granada sollte das noch machen...
Gil Vicente mit Dauerdruck, denk Benfica hat gut durchgewechselt. AHC 0 jetzt Gil Vicente @2,3 und TT o 2,5 @2,25 [[schwitz]][[schwitz]]
thx! bin auch scho wieder raus, mehr als 4,5 tt einzige bet, mehr ned getraut. in diesem sinne wünsche ich dir jetzt das 4:5 FT [[yo]].........und ne Min. später das 5-2 für Benfica [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
gw denen wo es brauchten [[cheers]]
was ein korb. [[lol]]Jetzt Australien -21, gogogo [[nixweiss]]
ich hätt so gern was bei int-vasco gespielt aber ich find kein volumen! [[bang]]
wohl auch auf norwegen[[kotz]]diese handball frauen treffen irgendwie auch gar nichts ohne mir das Spiel anzuschauen
dass 8 Minuten keine Mannschaft ein Tor macht scheint mir zumindest sehr ungewöhnlich für Handball. Naja wahrscheinlich die Defense mit einer Monster-Leistung.
dass 8 Minuten keine Mannschaft ein Tor macht scheint mir zumindest sehr ungewöhnlich für Handball. Naja wahrscheinlich die Defense mit einer Monster-Leistung.
Barca Kader fürs Spiel:
Pinto (13)
Oier (25)
Dani Alves (2)
Bartra (3)
Lombán (5)
Sergi Roberto (6)
Deulofeu (7)
Dos Santos (8)
Alexis (9)
Messi (10)
Rafinha (12)
Mascherano (14)
Kiko Femenía (15)
Sergi Gómez (16)
Lobato (17)
Patric (18)
Planas (19)
Afellay (20)
Adriano (21)
Balliu (23)
Espinosa (24)
Gustavo (26)
Fast identisch mit dem Kader der beim HSV gewann. Wie war das Spiel letztens, hat das jemand gesehen?? Barca Jungs klar besser oder HSV einfach nur schlecht?? [[nixweiss]]
Hast du die Start-Elf?
8 Minuten ohne Tor ist bei Jugend-, Damen- und Herrenspielen
nicht ungewöhnlich.
Aber es kommt sehr sehr sehr sehr selten vor...:mrgreen:
Noch nix gefunden bisher [[nixweiss]]
/Edit: Raja Club Athletic-FC Barcelona (Line-up/Alineació/Alineación): Pinto, Alves, Bartra, Mascherano, Adriano, Dos Santos, Rafinha, S. Roberto, Afellay, Alexis & Messi
Hab mit insgesamt 6/10 AHC 1. Hz -1 -1,5 -2 angespielt, eig. die bestmögliche Aufstellung bei dem Kader, da sollte es gut krachen bis zur Hz [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]