Na los, nochmal wieder drehen das Ergebnis @41 mit 0,05 EH aus Spaß an der Freude:mrgreen:Astra 3-4 , die spinnen komplett
Na los, nochmal wieder drehen das Ergebnis @41 mit 0,05 EH aus Spaß an der Freude:mrgreen:Astra 3-4 , die spinnen komplett
unibet @1,60 bin mal dabei.
die 1,60 gilt fürs finale, also noch alles drin [[schwitz]]
live bet365
Atalanta - Udinese
Tipp 2
3,50 5/10
[[sabber]]
Danke für den Hinweis [[yo]]<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active hrc2 LId_27338 KId_95" id="f24com_MId_917875"><td class="home">Fernando de la Mora</td><td class="result">0-2 (-)</td><td class="guest">General Díaz</td></tr></tbody></table>
alle TT was auf General möglich sind. Fernando mit 2xrot
Hä?War bei dir keine live Wette?
So muss man die Ecken treten, Frau Necib! [[grin]]
Gefällt mir (fußballerisch [[grin]]) noch gar nicht, auch schon im letzten Spiel.
Mittlerweile aber die Führung auch verdient für die Mädls aus Franzosien... [[yo]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active hrc2 LId_27338 KId_95" id="f24com_MId_917875"><td class="home">Fernando de la Mora</td><td class="result">0-2 (-)</td><td class="guest">General Díaz</td></tr></tbody></table>
alle TT was auf General möglich sind. Fernando mit 2xrot
mal ein kombi > belgien in jedem spiel noch 2 tore (Asien )
zzt.
Brügge 3:0 EDIT 3:1
Beerschot 1:1
KV 2:1
Mons 3:2
das is mein spruch! [[dreh]]Verdammt, gib mir mehr Volumen. [[grin]]
Na wenigstens endlich mal das 2:0. Frühe rote Karte war nicht unbedingt hilfreich für nen flottes Spiel. 10 Minuten noch Zeit um noch nen 3. zu machen. Sonst bleibts halt beim cb.Mal live auf over 2 @1.825 3/10 bei Vaslui. Find ich ein wenig hoch.
spielen erst um 0:00Wo is denn Barca, wurde das nicht als Live deklariert? Geht doch um 10 los [[nixweiss]][[nixweiss]]