Samstag 28.07.2012

Samstag 28.07.2012

• ich schau jeden Wettkampf

Stimmen: 30 45.5%
  • die sind sowieso alle gedopt

Stimmen: 8 12.1%
  • langweilig

Stimmen: 15 22.7%
  • ich schau nur Fussball

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
GB hat mir in den Vorbereitungsspielen ganz gut gefallen
hm und was meinste zu Tunesien und der USA?
überlege auch ob ich statt 3 nur die 2 spielen soll
Klar hat Nigeria gut gespielt in dem qualli Turnier,aber tunesien immerhin amtierender Afrikameister und da recht Stark gespielt
Truppe ist glaub ich noch größtenteils die gleiche

hm und was meinste zu Tunesien und der USA?
überlege auch ob ich statt 3 nur die 2 spielen soll
Klar hat Nigeria gut gespielt in dem qualli Turnier,aber tunesien immerhin amtierender Afrikameister und da recht Stark gespielt
Truppe ist glaub ich noch größtenteils die gleiche
Tunesien kann ich 0,0 einschätzen:D
USA ka. Wenn die bock haben gewinnen die gegen jeden deutlich

Noddse,Meinung zu morgen?
Überlege ob ich ne 3er kombo spielen soll
Tunesien +10,5
Usa -25
und beim 3 Spiel bin ich noch unsicher ob China +22,5
oder Russland -12,5
Sehe Tunesien net so klar hinten gegen die Nigerianer,die ja mehr oder weniger beim Qualli Turnier überrascht haben
Usa wird Frankreicht wohl vermöbeln,wenn das lasche gehabe aus den Vorbereitungsspielen dann noch ein wenig runtergeschraubt wird,seh ich die hier mit +30 gewinnen
Spanien für mich zwar klarer Favorit auf silber,aber ob sie die chinesen so vermöbeln? [[nixweiss]]
Russland : GB bin ich mir auch net sicher [[nixweiss]]
find ich recht schwierig einzuschätzen. fiba basket nicht so mein dingen, schau halt immer nur die spiele, müsstest dort eher flobery, hegelmeister oder andere fragen.

sollte eigentlich nie mehr was zum fiba basket sagen, aber sieht so aus als wäre das Roster der Nigerianer bei der Fiba Afrobasket letztes Jahr deutlich schwächer gewesen als das in Venezuela und hier in London
2011 FIBA Africa Championship squads - Wikipedia, the free encyclopedia

die Aminus, ike diogu, skinn die in venezuela gut gespielt haben hier zumindest nicht gelistet. falls wikipedia da kein mist baut, könnte das schon der grund gewesen sein, dass tunesien das turnier gewonnen hat. auf dem papier tunesien auf jeden fall schlechter als die teams, die nigeria in caracas besiegt hat.