Samstag 28.07.2012

Samstag 28.07.2012

• ich schau jeden Wettkampf

Stimmen: 30 45.5%
  • die sind sowieso alle gedopt

Stimmen: 8 12.1%
  • langweilig

Stimmen: 15 22.7%
  • ich schau nur Fussball

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
Eurosport echt 3 klassen besser als das ZDF.
ZDF only gelaber und wiederholungen. Dazu 10000000 Berichte, die komplett wayne sind.
Eurosport zeigt Sport und gut ist[[yo]]

geht dieses verbale Abspritzen auf eventuelle deutsche Medaillen mit riesen Interviews und Theater rundrum eigentlich die ganze Zeit weiter, oder zeigen die irgendwann auch einfach mal bisschen "Olympia pur" ?

jaaa, ich weiß, dafür gibts Streams etc...aber Eurosport macht imho nen viel besseren Job im TV

@ über mir: ZDF Mediathek

geht dieses verbale Abspritzen auf eventuelle deutsche Medaillen mit riesen Interviews und Theater rundrum eigentlich die ganze Zeit weiter, oder zeigen die irgendwann auch einfach mal bisschen "Olympia pur" ?

jaaa, ich weiß, dafür gibts Streams etc...aber Eurosport macht imho nen viel besseren Job im TV

[[yo]][[cheers]]
Wird heute irgendwo ein 3 Ligaspiel übertragen?

bei der em war ich schon froh, dass die 2x 45 min fußball am stück gezeigt haben und nicht zwischen durch an die see zu herrn kahn geschaltet haben um den letzten fehler zu analysieren.

eurospart macht da bisher auf jeden fall einen besseren eindruck