Auf Eurosport Beachvolleyball. Damen natürlich.
[[yo]]
Harden Open To Signing With Suns - RealGM Wiretap
[[yo]]
Harden Open To Signing With Suns - RealGM Wiretap
brisbane strikers ahc-4 für mich jetzt mal small.. 1 vs. letzter... bisherige saison 2x schon gespielt.. 7:0 und 9:1.. bei brisbane zwar 2 stammspieler nich dabei, sollte trotzdem ne klatsche geben.. brisbane letzten 3 spiele: 4:0, 6:1, 6:1 gewonnen.
auf gehts. [[sabber]]
Finde u.a. die Kartenlinie bei Frankreich-Nordkorea interessant.
Die Französinnen müssen jetzt punkten, die genervten Asiatinnen
eh bekannt, das gegnerische Spiel zu zerstören.
CSs im Spiel USA-COL bei Betsson auch nen Versuch wert.
Ich finde dieses Vorgehen noch immer höchst interessant. Zudem Bet365 nach dem 0:3 das HC -6 auf die Hobart Jugend mit @4,75 im Angebot hatte.
hab das over 2-2,5 1.HZ [[grin]]
Nach 20 Minuten steig ich auch mal ein -3.5 @1.90 3 EH.
Hoffen wir das Beste [[cheers]]
Hoffentlich haben sich JPN-SWE nicht auf ein Remis geeinigt,Wenn sie wollen, dann setzt es hier heute ordentlich was. [[schwitz]]
joar, eigentlich nur ne frage der zeit bis das erste tor fällt.. hoffentlich noch vor der HZ. [[cheers]]
edit: das isses endlich!
:mrgreen:mir egal... ich spiel lieber OVER 7,5 zu 1,61 da muss man nicht denken und kann tickerbeten! [[sabber]][[sabber]][[sabber]] außerdem ist die o6,5 e durch! und 6/10 over6,5@1,61 win+ 12/10 over7,5@1,8 lost machen immerhin noch +8 eh! [[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
mir egal... ich spiel lieber OVER 7,5 zu 1,61 da muss man nicht denken und kann tickerbeten! [[sabber]][[sabber]][[sabber]] außerdem ist die o6,5 e durch! und 6/10 over6,5@1,61 win+ 12/10 over7,5@1,8 lost machen immerhin noch +8 eh! [[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hoffentlich haben sich JPN-SWE nicht auf ein Remis geeinigt,
ansonsten seh ich die Sushis vorne.
Viele schöne Märkte heute, muß mich schon wieder einbremsen. [[grin]]
Matheprofessor mit Forschungsfeld Addition ?
[[yo]]
bei Inglew. > beide tor @2,50 [[grin]][[grin]]
Hat jemand Infos zu den Wolves gleich um 11 gegen Souths ?? Fehlen Spieler ?