SCF.MoD schrieb:Dortmund anscheinend dieses Jahr wohl mit deutlich schwächerem Kader und dazu fehlen heute noch einige! -> Fussballordner
Ledi schrieb:Tottenham hat vor kurzen schonmal gegen Orlando gespielt,da gab es nur ein 2:1 und das Tor für Tottenham kurz vor Ende.
BierBaron schrieb:Ach Japan,.. ein Tor bei ewiger Überzahl wäre doch schön gewesen.. [[hammer]]
flo1000 schrieb:hab mal 1 euro auf erstes tor bayern gesetzt [[schwitz]] [[stomping]] [[schwitz]]
Meick schrieb:Die Leute von Sat1 sind auch total behämmert. Senden die das 16:9 Signal von Premiere einfach mal in 4:3 weiter... toll, Fußball mit Eierköpfen [[bang]]
bei mir isses 16:9Meick schrieb:Die Leute von Sat1 sind auch total behämmert. Senden die das 16:9 Signal von Premiere einfach mal in 4:3 weiter... toll, Fußball mit Eierköpfen [[bang]]
flo1000 schrieb:ich hab 65 cent gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
olliveira schrieb:flo1000 schrieb:ich hab 65 cent gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wow na da sind doch morgen 3 statt 2 Kugeln beim Eismann drin.
Deinen Eismann möchte ich kennen :mrgreen:olliveira schrieb:flo1000 schrieb:ich hab 65 cent gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Idu schrieb:olliveira schrieb:flo1000 schrieb:ich hab 65 cent gewonnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glaub in hamburg kriegst für 65 cent nicht mal eine [[bussi]] [[rofl]] [[rofl]]
Meick schrieb:Ob er nun für 65 Cent keine kriegt oder sich durch die 65 Cent keine mehr als sonst leisten kann, ist doch das selbe? [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Lell von Anfang an, also All in Schalke.
olliveira schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
wenn ich auf Schalke gegangen wäre würde ich mir jetzt in den A. beißen
was machen die denn da? Der kleine Manuel möchte aus dem Kinderland abgeholt werden.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:Lell von Anfang an, also All in Schalke.
olliveira schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
wenn ich auf Schalke gegangen wäre würde ich mir jetzt in den A. beißen
was machen die denn da? Der kleine Manuel möchte aus dem Kinderland abgeholt werden.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[lol]]
barça 1:3kiko schrieb:hätt gerne nachher...
bochum 3/10 over
barça 2/10 over