rapupi schrieb:Der weige Zweite [??] [??] [??] [??] [[grin]]
Juninho schrieb:Walsh/May-Treanor 2.Satz zu 1,60 live mit 8/10
SCF.MoD schrieb:So Morgen allerseits hab volleyball leider nur noch kurz verfolgen können aber juninho haste für das spiel jetzt was getippt?
Juninho schrieb:1.Satz CHN @ 2,50 mit 2/10
Juninho schrieb:Juninho schrieb:1.Satz CHN @ 2,50 mit 2/10
23-25 [[sleep]] [[sleep]]
Jetzt aber 2-Weg CHN @ 3.55 wieder mit 2/10
MCBabechecker schrieb:Bayern bei bet365 wieder zu 2,10 zu haben! [[sabber]]
olliveira schrieb:MCBabechecker schrieb:Bayern bei bet365 wieder zu 2,10 zu haben! [[sabber]]
Bei den Ausfällen immernoch zu wenig, für mich Schalke Favorit. Aber ich werds mir nur anschauen.
MCBabechecker schrieb:olliveira schrieb:MCBabechecker schrieb:Bayern bei bet365 wieder zu 2,10 zu haben! [[sabber]]
Bei den Ausfällen immernoch zu wenig, für mich Schalke Favorit. Aber ich werds mir nur anschauen.
Naja, sehe ich wieder anders.
Man sollte sich nicht von dem 4:2 der Schalker gegen einen Hühnerhaufen der Nürnberger täuschen lassen. Schalke ist noch lange nicht so weit.
Was war denn in den ersten 30 Minuten in Nürnberg von ihnen zu sehen? Und heute spielen sie nicht gegen Wolf und einen total formschwachen Glauber.
Zudem wird Ottl van Bommel gut ersetzen. Er spielte bisher eine super Vorbereitung und wäre bei fast jedem Bundesligaclub in der Stammmannschaft. Zudem kommt Klose zurück und Hamit wird auch brennen!
Hoeness wird die Mannschaft nochmal richtig motivieren! Die Quoten auf Schalke sind zwar mächtig value, allerdings nützen sie nix, wenn der S04 nicht gewinnt. Und genau das wird heute passieren! [[aetsch]]
Glycerin schrieb:ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich hab grad fast täglich Ärger mit Wettanbietern. Jetzt grad starbet: "Ihr tägliches Höchstrisiko für Kombiwetten ist erreicht". Ich hab dort überhaupt erst insgesamt eine einzige Wette gespielt, neulich Nybergsund. Ich könnt [[kotz]] Da zahlt man Geld ein, nur um zu erfahren, daß man limitiert ist oder was weiss ich.
BierBaron schrieb:Trans Narva innerhalb von 7 Minuten das Spiel von 1-0 in 1-3 gedreht. [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
jwop schrieb:Scheiß Oggersheim, scheiß Frankfurt, scheiß Unterhaching ... weiter weiter weiter [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
www.irsport05.de oder www.futbol24.com da brauchma net laufend zu aktualisieren [[yo]]fersenpferd schrieb:jwop schrieb:Scheiß Oggersheim, scheiß Frankfurt, scheiß Unterhaching ... weiter weiter weiter [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
gibts bitte einen Ticker für ogge, brauch die Partie over [[yo]]
jwop schrieb:www.irsport05.de oder www.futbol24.com da brauchma net laufend zu aktualisieren [[yo]]fersenpferd schrieb:jwop schrieb:Scheiß Oggersheim, scheiß Frankfurt, scheiß Unterhaching ... weiter weiter weiter [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
gibts bitte einen Ticker für ogge, brauch die Partie over [[yo]]
MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Windberger schrieb:MCBabechecker schrieb:Für mich jetzt 4x Regionalliga (Haching, Babelsberg, Elversberg und Oggersheim) [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
du belügst dich doch täglich X mal selbst .. oder?