Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer nen Pokerstarsacc hat -> in 5 Minuten startet ne €1.000 GTD Freeroll + die Top 250 kommen ins EPT Monaco Grand Final online Qualifier, indem die ersten die 3 Plätze den Eintritt zur EPT Monaco inkl. Hotel, Flug etc. im Wert von ~15.000€ erhalten.
Wer nen Pokerstarsacc hat -> in 5 Minuten startet ne €1.000 GTD Freeroll + die Top 250 kommen ins EPT Monaco Grand Final online Qualifier, indem die ersten die 3 Plätze den Eintritt zur EPT Monaco inkl. Hotel, Flug etc. im Wert von ~15.000€ erhalten.
Wenn die Fightin irish das ziehen, würde ich dermaßen NCAA Basketball WWE Wrestlemania vorziehen vor die Wahl gestellt. Das einzige was mich bisher davon abhielt war, dass Kentucky geh f.icken und Duke ständig gewinnen
glaub ich net, sie spielen 2 der 3 ernsthaften Gruppen-Gegner auswärts in der Rückserie, dort haben sie noch nicht bewiesen mit jedem Gegner so konkurrenzfähig zu sein wie in Reykjavik, wenn man die letzten Spiele WM-Quali-Playoffs Kroatien und Hinrunde Tschechien als Indikator nimmt. Island wird 2. oder 3. in der Gruppe.