Samstag 28.03.15

Sollte die Niederlande das echt nicht gewinnen, wäre das ein Riesenschritt für Island heute!

[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]..du und dein island > süß:mrgreen:

wär doch ne tolle Sache wenn die sich qualifizieren [[nixweiss]]

...da bin ich ganz bei dir [[grin]][[winkewinke]][[grin]]
dann mal ein schönes X in hol.

:mrgreen:[[winkewinke]]

k.a. den habe ich noch nicht live spielen sehen. aber was ging denn bei junior in der karriere schief. längere verletzung? berater? überheblichkeit? zumindest bei hertha ii war der in den direkten duellen mal sowas von besser wie das was der rest der liga hatte.

anthony yeboah effekt

torunarigha wird dann auch in 3 jahren mit "27" die karriere beenden [[sabber]]

Athletics easy money, great darvishh lay, WFlayer! [[cheers]]

Hau mal n kurzes Review raus :mrgreen:

Blog wieder eröffnet. Nach einer netten Einleitung ala Hi ich bin baskelic, stürzen sich alle hater drauf. Editor segnet es dennoch ab und damit eigentlich gegessen. Witzig /peinlich die Kommentare zu lesen. Situationskomik :mrgreen:

sein bruder jordan spielt bei hertha in der u19 und durchläuft fleißig die deutschen u-nationalmannschaften. mal schauen, was aus dem wird.

jo das habe ich auch gesehen. aber da haben wir mit bertram und gogia ja auch exemplare im kader, die es trotzdem nicht zu höheren weihen gebracht haben. hat aber häufig auch viel mit der persönlichkeit zutun und dem passenden trainer. gogia wird sich nach der saison auch wieder umschauen, wenn er nicht von vorne bis hinten verhätschelt wird.