hast was für arme lil user? [[sabber]]demboss93 kannst auch nicht mehr nachspielen [[stupid]]
hast was für arme lil user? [[sabber]]demboss93 kannst auch nicht mehr nachspielen [[stupid]]
hast was für arme lil user? [[sabber]]
demboss93 kannst auch nicht mehr nachspielen [[stupid]]
bulgarien vs. Italien jemand nen tipp ?
Warum steigt die Atlanta Hawks Quote so, jemand eine Ahnung? Danke!
WENN ICH IN DIE SHISHABAR GEHE WILL ICH EINE GUTE ATMOSPÄHRE UND KEIN TÜRKEI SPIEL IM TV [[tutu]]
WENN ICH IN DIE SHISHABAR GEHE WILL ICH EINE GUTE ATMOSPÄHRE UND KEIN TÜRKEI SPIEL IM TV [[tutu]]
endcaetano was soll ich mit einem tor [[kotz]]...1-2 brauch ich noch [[hammer]]
warum sagst du mir das?
Lange gab es keine Banker, aber jetzt ist es wieder soweit:
20.07 Uhr
New England Revolution - San Jose Earthquakes
1.HZ Over 2,5 @9 b365 10/10
Begründung: Die Skala von Toren beginnt bei 0 und ist nach oben hin offen. Bedeutet: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass nur 0-2 Tore fallen werden in einer Halbzeit, wenn auf der anderen Seite unendlich viele Tore möglich sind.
(Wer nicht so viel Ahnung von Mathe hat: Einfach 10/10 setzen und um 20.31 Uhr feiern)
hoffe kommst nicht aus wolfsburg, leipzig oder hoffenheim.
wrisse in 3, 2, 1:
hast du dich wieder ins café al'bustan geschlichen und machst fifa turnier?
Lange gab es keine Banker, aber jetzt ist es wieder soweit:
20.07 Uhr
New England Revolution - San Jose Earthquakes
1.HZ Over 2,5 @9 b365 10/10
Begründung: Die Skala von Toren beginnt bei 0 und ist nach oben hin offen. Bedeutet: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass nur 0-2 Tore fallen werden in einer Halbzeit, wenn auf der anderen Seite unendlich viele Tore möglich sind.
(Wer nicht so viel Ahnung von Mathe hat: Einfach 10/10 setzen und um 20.31 Uhr feiern)
wo kann man live de bruyne to score tippen
vom sofa aufstehen, tür raus, rechts, am 2. automaten
wo kann man live de bruyne to score tippen
Warum steigt die Atlanta Hawks Quote so, jemand eine Ahnung? Danke!
bet bei euch auch down?
arbeitet er dort oder wie???
9-2 shots on target, da kannst duanalysieren wie du willstschwer enttäuscht von dir, sehr unfly.