Mist! Wäre wichtig gewesen für Island, dann hätte ein Remis gegen Tschechien gereicht um vorn zu bleiben!
Ist doch bei der neuen Qualimethode sowas von egal, wer 1 oder 2 ist...leider!
Mist! Wäre wichtig gewesen für Island, dann hätte ein Remis gegen Tschechien gereicht um vorn zu bleiben!
das ist das coole an Eishockey Playoffs und Baseball und Tennis generell, das man nie weiß wann es zuende ist und es auch 4einhalb Stunden gehen kann wie jetzt in Moskau.
Wenn man zum Fussball und Basketball geht weiß man als Zuschauer immer wann es zuende sein wird, während man bei solchen Eishockey Playoffs immer die Hoffnung haben kann, dass es die ganze Nacht dauert und man nicht zur Familie heimkehren muss, wie die Zuschauer die damals 2000 dann in Pittsburgh geschlafen haben in der Halle während der 5.OT
https://www.youtube.com/watch?v=rHGMqXQEfw4
das waren jetzt aber viele fakten auf einmalIrgendwas muss man ja erfinden, damit Lufthansa seinen so guten ruf nicht verliert. Wenn du das Interview mit Spohr(Lufthansa chef) gesehen hast, dann hast du sicherlich auch gemerkt, dass es viel mehr darum geht, dass der Ruf der LH nicht kaputt geht als um den Beileid der Familien. Was meinst du was für Gelder fließen würden wenn rauskommen würde, dass es sich um einen technischen Defekt gehandelt hat? Das war doch schon immer so, genau vor einem Jahr das gleiche mit Flug mh370 von Kuala lumpur nach Peking. Willse mir sagen, dass man mit der Technik heute nicht jedes einzelne Teil finden kann? Auch wenn's im Ozean ist, wenn sich ne Nation wie Frankreich oder russland daran beteiligt mit ihren ganzen Möglichkeiten, dann geht's schnell. Was war die Ursache damals? Man sprach von terror und von anderen absurden Dingen, dass der Pilot ne Simulation zuhause hatte usw...
Diesmal genau das selbe, alles auf die Toten schieben, damit alle bild und rtl geblendeten ihr Maul halten![]()
Irgendwas muss man ja erfinden, damit Lufthansa seinen so guten ruf nicht verliert. Wenn du das Interview mit Spohr(Lufthansa chef) gesehen hast, dann hast du sicherlich auch gemerkt, dass es viel mehr darum geht, dass der Ruf der LH nicht kaputt geht als um den Beileid der Familien. Was meinst du was für Gelder fließen würden wenn rauskommen würde, dass es sich um einen technischen Defekt gehandelt hat? Das war doch schon immer so, genau vor einem Jahr das gleiche mit Flug mh370 von Kuala lumpur nach Malaysia. Willse mir sagen, dass man mit der Technik heute nicht jedes einzelne Teil finden kann? Auch wenn's im Ozean ist, wenn sich ne Nation wie Frankreich oder russland daran beteiligt mit ihren ganzen Möglichkeiten, dann geht's schnell. Was war die Ursache damals? Man sprach von terror und von anderen absurden Dingen, dass der Pilot ne Simulation zuhause hatte usw...
Diesmal genau das selbe, alles auf die Toten schieben, damit alle bild und rtl geblendeten ihr Maul halten![]()
Irgendwas muss man ja erfinden, damit Lufthansa seinen so guten ruf nicht verliert. Wenn du das Interview mit Spohr(Lufthansa chef) gesehen hast, dann hast du sicherlich auch gemerkt, dass es viel mehr darum geht, dass der Ruf der LH nicht kaputt geht als um den Beileid der Familien. Was meinst du was für Gelder fließen würden wenn rauskommen würde, dass es sich um einen technischen Defekt gehandelt hat? Das war doch schon immer so, genau vor einem Jahr das gleiche mit Flug mh370 von Kuala lumpur nach Peking. Willse mir sagen, dass man mit der Technik heute nicht jedes einzelne Teil finden kann? Auch wenn's im Ozean ist, wenn sich ne Nation wie Frankreich oder russland daran beteiligt mit ihren ganzen Möglichkeiten, dann geht's schnell. Was war die Ursache damals? Man sprach von terror und von anderen absurden Dingen, dass der Pilot ne Simulation zuhause hatte usw...
da willste deine hausarbeit schreiben und dann kommt xtcshaker mit ner 10/10 um die ecke. das leben ist so gemein. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin mit 15/10 druff [[nixweiss]]
wenn alles kommt bin ich rich as fuck, so what [[cheers]]#sheeesh, bist wieder am overplayen
ich wollte mit 20/10 rauf aber
#ichwurdezurückgehaltendamals
schön immer einfach stumpf zu behaupten, dass alles was gesagt wird quatsch ist. hast du ein einziges gegenargument bzw. einen beweis?
Klar ist das vieles in den Medien zurechtgebogen wird, je nach Zeitung. Aber immer dieses pauschale "Die bösen Medien tischen uns immer nur Lügen auf" ist genauso hinverbrannt
schön immer einfach stumpf zu behaupten, dass alles was gesagt wird quatsch ist. hast du ein einziges gegenargument bzw. einen beweis?
Klar ist das vieles in den Medien zurechtgebogen wird, je nach Zeitung. Aber immer dieses pauschale "Die bösen Medien tischen uns immer nur Lügen auf" ist genauso hinverbrannt
na leut was geht hier so :mrgreen:
Jo "Anonymus", die ihren geistigen Dünnpfiff von dem geschätzten Rechtspopulisten Udo_Ulfkotte beziehen. Sowas kann man mit gutem Gewissen mal empfehlen.Kann dir "Anonymous"
Bei Facebook empfehlen. Zwar sind das keine Engel bzgl. korrekten Informationen, aber da hast du mal etwas klareren Überblick.
Dann glaub du weiterhin ALLES den Medien, wirst später selbst merken wo du dann landest. Allein die Russland Hetze in den letzten Monaten ist doch Beweis genug wie die BILD, RTL & Co. ticken. Kann dir "Anonymous"
Bei Facebook empfehlen. Zwar sind das keine Engel bzgl. korrekten Informationen, aber da hast du mal etwas klareren Überblick.
Wenn Wirtschaft im Spiel ist hört die Wahrheit auf, Merk dir das...
Jo "Anonymus", die ihren geistigen Dünnpfiff von dem geschätzten Rechtspopulisten Udo_Ulfkotte beziehen. Sowas kann man mit gutem Gewissen mal empfehlen.
European Qualifiers - Matcheskann mir jemand sagen, wo ich aufstellungen holland - türkei finde . danke freunde
kann mir jemand sagen, wo ich aufstellungen holland - türkei finde . danke freunde
kann mir jemand sagen, wo ich aufstellungen holland - türkei finde . danke freunde
So, Verluste von gestern kompensieren :mrgreen:
Croatia + Czech + Italy 3.39 bet365 big stake
Ich weiß was du meinst, ist halt bei den ganzen Islamisten im Moment Mainstream, die Medien KOMPLETT als "böse" bezeichnen. Klar sind da richtige Infos dabei, aber das ist halt nur das was grob passiert. Das was dannach kommt ist für ungebildete leute, die dann nicht mehr selber denken müssen, weil sie meinen, dass das alles was da noch folgt schon stimmt.schön, dass du meinen text gelesen und verstanden hast, NICHT. Und nur weil ich nicht mal flux auf den Anti-Mainstream Weg abfahre bin ich weder Bild-Leser noch RTL-Gucker. Immer diese direkten Unterstellungen.[[sleep]]
les nochmal was ich geschrieben habe und antworte dann.
@VicRein: danke werd ich mal lesen [[yo]]
na uefa.com?
"Wo die Weser einen Bogen macht..." [[prost2]]
er kann dir eben noch viel beibringen [[nixweiss]]warum sagst du mir das?
Deswegen "keine Engel". Im Endeffekt kannst du niemanden 100% trauen.
Lange gab es keine Banker, aber jetzt ist es wieder soweit:
20.07 Uhr
New England Revolution - San Jose Earthquakes
1.HZ Over 2,5 @9 b365 10/10
Begründung: Die Skala von Toren beginnt bei 0 und ist nach oben hin offen. Bedeutet: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass nur 0-2 Tore fallen werden in einer Halbzeit, wenn auf der anderen Seite unendlich viele Tore möglich sind.
(Wer nicht so viel Ahnung von Mathe hat: Einfach 10/10 setzen und um 20.31 Uhr feiern)
Sehr guter Artikel, danke [[yo]]
Soll das ein ernst gemeinter Post sein?
er kann dir eben noch viel beibringen [[nixweiss]]