mach dich hald nicht lächerlicher als du eh schon bist. ich habe ja jetzt wirklich viele leute in foren und co gesehen, aber der ärmseligste typ denn ich je erlebt habe bist du.
steh hald dazu, dass du nichts kannst, dass nicht eine wette die du postest von dir ist und dass es dir bei dem ganzen nicht ums geld geht, sondern primär um aufmerksamkeit, die du anscheinend in deinem privatleben nicht erhältst und dabei auch noch andere picks verwendest da deine fähigkeiten sich darauf beschränken einen auf wichtig zu machen.
als wäre es nicht beschämend genug dabei aufzufliegen wie du ständig andere picks als deine in anderen foren ausgibst.
zuviel der aufmersamkeit, du wirst es tatsächlich schaffen der erste auf meiner ignoliste hier zu sein
Sturm Graz - NK Domzale
Sturm Graz Sieg:
Bet365 @2,6
Asien @ 1,8-1,9
mach dich hald nicht lächerlicher als du eh schon bist. ich habe ja jetzt wirklich viele leute in foren und co gesehen, aber der ärmseligste typ denn ich je erlebt habe bist du.
steh hald dazu, dass du nichts kannst, dass nicht eine wette die du postest von dir ist und dass es dir bei dem ganzen nicht ums geld geht, sondern primär um aufmerksamkeit, die du anscheinend in deinem privatleben nicht erhältst und dabei auch noch andere picks verwendest da deine fähigkeiten sich darauf beschränken einen auf wichtig zu machen.
als wäre es nicht beschämend genug dabei aufzufliegen wie du ständig andere picks als deine in anderen foren ausgibst.
zuviel der aufmersamkeit, du wirst es tatsächlich schaffen der erste auf meiner ignoliste hier zu sein
wo ist samu eigentlich [[nixweiss]]...
..hab ich was verpasst ?
Liveticker aus Hauenstein?
au brutales hin und her, 2-2 und noch diverse minuten to go
Was haben GRE und UKR U19 da gerade vor?
Was haben GRE und UKR U19 da gerade vor?
dann versuch ich es mal...
over0,5 bei donau linz @ 2 mit [[grin]]
Hansa Amas mal anspielen ... 1,83q bei bet365
Heute mit schwertfeger aber auch andere gute Leute wie Krause ,Matern,gröger und srbeny traue denen nen Sieg zu ! Also mal 3/10 drauf !
Halt und dass und das üben wir nochmal
KFC Uerdingen AHC-0.25 @2.1 5/10 b365
Bin im Stadion, 1.Hz ziemlich ausgeglichen, aber KFC viel bessere elf normal aufm Platz, spielen jetzt auf ihre Ostkurve und der Keeper von Bochum Mega schwach, sollte für'n Heimsieg reichen.
das X bei sc wiener v. hilft eigentlich keinem von beiden [[hammer]]
So, Verluste von gestern kompensieren :mrgreen:
Croatia + Czech + Italy 3.39 bet365 big stake
Italy auffällig hohe quote, sind alle dabei? Bulgarien kann doch nix..
Dann sicher ich mir mal 1,9Ja alle wichtigen dabei, Marchisio ja kürzlich verletzt - für ihn wird Bertolacci spielen.
Quote rührt daher: We’ve never won in Bulgaria and we struggled against them two years ago during the World Cup qualifiers
Ich habe heute in die Italiener aber vollstes Vertrauen. Stimmung ist gut und seit dem WM-Aus hat man überzeugen können. Conte der richtige Mann.
City v Brisbane 1:0Hab beide einzeln vor paar Tagen angespiel:
Mel. City v Brisbane @1.88 3/10 mara
Perth v WSW @1.89 3/10 mara
City und Brisbane im direkten Duell. Brisbane mit Hühnerhaufen Abwehr gegen WSW. Trifft eine Mannschaft in den ersten 30 Minuten, dann sind 3 Tore definitiv möglich.
Perth braucht den Sieg um sich die Titelchance zu bewahren. Obwohl die Saison für WSW gelaufen ist, sind sie immer noch motiviert.
Dann sicher ich mir mal 1,9danke