Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Will dich nicht angreifen,aber ernsthaft!?
Asien runter,gutes Gefühl,Aufstellung von Toronto i.O.,normalerweise schon stärker einzuschätzen,als eine U23-Auswahl aus Costa Rica.
Hat mir halt gefallen,was wir sonst hier teilweise so "gamblen"...[[sleep]]
Wenn Toronto noch ein 2. macht,immerhin +/-.
Aber man ärgert sich halt immer,wenn ein 11er vergeigt wird. [[nixweiss]]
lol was hat asien damit zu tun?

toronto in der preseason nicht gerade überzeugt, müssen sich erstmal einspielen

aber da ist ja das 2:0 [[yo]]

Wenn Toronto noch ein 2. macht,immerhin +/-.
Aber man ärgert sich halt immer,wenn ein 11er vergeigt wird. [[nixweiss]]

jo klar. aber warum nach 45.min abschreiben? gedanklich hatte ich heute morgen mein o2,5 bei brisbane stirkers auch schon abgehakt. aber dann fielen in der 89. und 90. noch 2 tore. stats sehen ganz gut aus, zeit ist noch genug. und das o1,5 1.ht nunja. wenn ich auf den teamtoren bin, warum das noch? das vorher hast du gut begründet, warum. nur das sieht nach gambeln aus...

und da hast du dein zweites...

jo klar. aber warum nach 45.min abschreiben? gedanklich hatte ich heute morgen mein o2,5 bei brisbane stirkers auch schon abgehakt. aber dann fielen in der 89. und 90. noch 2 tore. stats sehen ganz gut aus, zeit ist noch genug. und das o1,5 1.ht nunja. wenn ich auf den teamtoren bin, warum das noch? das vorher hast du gut begründet, warum. nur das sieht nach gambeln aus...

und da hast du dein zweites...

Jo,das war ein wenig doof.
Aber bin ja noch am lernen! [[grin]]
Und Nr. 2 ist immerhin schon da! [[cheers]]

Hat heute zufällig jemand eine eckenwette beim Spiel Frankfurt gegen Hamburg bei tipico abgeschlossen? Beim eckenstand 3 : 3 gab es in der Nachspielzeit eine Ecke für Frankfurt welche normal ausgeführt wurde. Das Spiel ging dann auch noch weiter. Tipico hat diese aber nicht aufgeführt. Auf Bundesliga.de zB. Ist 4:3 als eckenstand angegeben. Meine wette ist als verloren ausgewertet und die Ecke nicht mehr aufgeführt.

Hat heute zufällig jemand eine eckenwette beim Spiel Frankfurt gegen Hamburg bei tipico abgeschlossen? Beim eckenstand 3 : 3 gab es in der Nachspielzeit eine Ecke für Frankfurt welche normal ausgeführt wurde. Das Spiel ging dann auch noch weiter. Tipico hat diese aber nicht aufgeführt. Auf Bundesliga.de zB. Ist 4:3 als eckenstand angegeben. Meine wette ist als verloren ausgewertet und die Ecke nicht mehr aufgeführt.

schick denen einfach die offizielle Statistik, dann sollten Tipico es berichtigen