Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Was ein Start in die Saison. Ein unfassbares Rennen. Etixx greift an, ist mit 3 Fahrern über 40km vorne, nur Stannard von Sky noch dabei. Sind die ganze Zeit um die 20 Sekunden vor einer weiteren Gruppe mit Van Avermaet, Stybar und Vanmarcke. 3 gegen 1 eröffnet einem so ziemlich alle Möglichkeiten. Einer kann angreifen, Stannard muss das Loch zufahren, ein anderer greift an, Stannard kann nicht mehr und zack Sieger ist klar. Und zur Not hat man Boonen, der sprintschneller als Stannard ist. Was macht etixx? Sie vermasseln es total. Sowas habe ich noch nie gesehen. 1.) Boonen greift an, der beste Sprinter wtf. 2.) Der eigene Mann Vandenbergh chased Terpstras attacke down megawtf 3.) Im Sprint gibt Terpstra den leadout für Stannard wtf.

Boonen vs Kristoff übrigens wie erwartet.

1. Stannard, 2. Terpstra s.t. 3. Boonen +0:03 ... 11. Kristoff +4:55

+1,84

Letzten Kilometer: https://www.youtube.com/watch?v=oQRSisiaC9A

[[yo]] Danke

Na gut ,dann halt´ ich mich auch nicht daran.

Dinamo-"U" Cluj ebenfalls torreich zu erwarten.

Bei Dinamo kommen 2 wichtige MF Spieler zurück,Lazar(intern suspendiert gewesen) und Matei (verletzt).
Dinamo Trainer Teja trifft hier auf seinen ex-Klub,sehr beliebt in Cluj gewesen.

Bei Cluj steht angeblich der nächste Trainer bereit.Es ist kein anderer als Reghekampf der vor kurzem von Al Hilal gefeuert wurde und sehr enge Beziehung mit Cluj Investor Florian Walter führt.
Reghekampfs Frau,die Spieleragentin Ana Maria Prodan, viele Cluj Spieler unter Vertrag,ausserdem war sie vor ein paar Jahren Managerin von "U",also kennt alles in- und auswendig.
Ana Maria Prodan auch der Auslöser gewesen fürs Handtuch werfen von Teja bei Cluj ,den man gewisse Spieler (Prodan Spieler) vor die Nase stellte.

Für Noch-Trainer Ogararu also ein "don´t care anymore" Spiel.

Na gut ,dann halt´ ich mich auch nicht daran.

Dinamo-"U" Cluj ebenfalls torreich zu erwarten.

Bei Dinamo kommen 2 wichtige MF Spieler zurück,Lazar(intern suspendiert gewesen) und Matei (verletzt).
Dinamo Trainer Teja trifft hier auf seinen ex-Klub,sehr beliebt in Cluj gewesen.

Bei Cluj steht angeblich der nächste Trainer bereit.Es ist kein anderer als Reghekampf der vor kurzem von Al Hilal gefeuert wurde und sehr enge Beziehung mit Cluj Investor Florian Walter führt.
Reghekampfs Frau,die Spieleragentin Ana Maria Prodan, viele Cluj Spieler unter Vertrag,ausserdem war sie vor ein paar Jahren Managerin von "U",also kennt alles in- und auswendig.
Ana Maria Prodan auch der Auslöser gewesen fürs Handtuch werfen von Teja bei Cluj ,den man gewisse Spieler (Prodan Spieler) vor die Nase stellte.

Für Noch-Trainer Ogararu also ein "don´t care anymore" Spiel.

gehen wir. [[schwitz]]