Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Der Schalke-Pick gikt sicher da jetzt schon die halbe Welt drauf ist, aber manche hier schreiben ja als wär Schalke Abstiegskandidat und Dortmund CL-Anwärter in Höchstform. Fakt ist, Schalke hat im Frühjahr Hannover und Gladbach geschlagen, gg Bayern und Bremen remisiert und nur gegen Frankfurt und Madrid verloren, also so schlecht können sie nicht sein auch wenn mir ihre Spielweise gar nicht gefällt. Und Dortmund ist nicht umsonst hinten reingeraten, siehe die Top-Analysen von q.rious. Bald sind wir schlauer, aber wenn mir einer erklären will dass die Startkurse von 1,45 auf Dortmund fair gewesen wären, dann versteh ich die Wettwelt nicht mehr.

Danke![[cheers]]
Trainer will 5k zahlen für spielstattfindung?was verdient denn der dann erst? [[respect]] sind die irgendwie in besonderer Funktion , so in der FreimaurerArt internationale Mafiagrössen, dass die um soviel mehr bekommen?:mrgreen:

weil soweit i weiss lebt man in Bosnien ja schon mit 300 euro besser als in deutschland mit 3000. [[grin]]

hat frueher mal in DE abgecasht... bei zvijezda vieleicht 1K jetzt verdient der trainer... und nein in Bosnien brauchst auch mit kind und frau um die 500euro um normal zu leben.

Mist....
Glaube nämlich nicht, dass Idar-Oberstein da so Favorit ist.
Letzte Woche hat jedenfalls noch die halbe Elf krank im Bett gelegen und gut sind die eh nicht.
Weiß aber nicht, ob die heute wieder spielen können und pregame ist das schwierig einzuschätzen für mich.
Könnt ich mir live anschauen, aber wenn niemand live-Wetten hat, dann stell ich mich nicht in die Kälte.

Mist....
Glaube nämlich nicht, dass Idar-Oberstein da so Favorit ist.
Letzte Woche hat jedenfalls noch die halbe Elf krank im Bett gelegen und gut sind die eh nicht.
Weiß aber nicht, ob die heute wieder spielen können.
Könnt ich mir live anschauen, aber wenn niemand live, dann stell ich mich nicht in die Kälte.

wo kommst du her? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: