Ja ne is klar. [[stupid]]aber du solltest dir durchaus bewusst sein, dass in der BRD nur meinungsfreiheit herrscht, keine meinungsäußerungsfreiheit.
Ja ne is klar. [[stupid]]aber du solltest dir durchaus bewusst sein, dass in der BRD nur meinungsfreiheit herrscht, keine meinungsäußerungsfreiheit.
Ja ne is klar. [[stupid]]
detroit kann ja auch garni :mrgreen:
mir solls recht sein[[grin]]
und der wizardscoach ist nicht dumm. hat im ersten viertel nach 9 Minuten alle starter rausgenommen. die bench dann "relativ" lang drauf gelassen und kann jetzt davon profitieren seine starter die halbzeit zue ende spielen zu lassen. gefällt mir[[yo]]
Ja ne is klar. [[stupid]]
warum ist die banane krumm?:mrgreen:auch wenn du mich glaub auf ignore hat...warum kannst du nciht immer tips/analysen abgeben :-([[nixweiss]]
hab noch knicks ml, weil kevin martin raus ist und die quote zu hoch ist. außerdem memphis -3,5 heute!warum ist die banane krumm?:mrgreen:
warum ist die banane krumm?:mrgreen:
Barcelona->Barcelona??Juhu, Bet365 nimmt Barcelona - Santa Fe rein :mrgreen:
Was soll/kann man da denn spielen?Juhu, Bet365 nimmt Barcelona - Santa Fe rein :mrgreen:
mein guter 09er, und du hattest doch recht! dortmund mega und bayern hats nicht geschafft auf over, gut das dass nur gedanken waren und kein wetten :mrgreen:@Ledi, Barca ab welcher Quote denn spielbar in deinen Augen?
Wofür stehen eigentlich in der NBA unter den Teams bei der Übertragung die gelben Striche? Daneben steht dann "Bonus". Sehe das gerade bei Charlotte-Washington.
karl heinz dein posteingang ist voll