Samstag, 27. September 2008

kiko schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
2:1 Messi, so viel Glück hatte ich nie

EDIT: Ist mir sowas von egal, Spiel aus, 1:2, Bwin darf auszahlen
deshalb sollst auch nicht sowas absichern

Barca war insgesamt klar besser und ist jetzt auch wieder an Real dran, glaub sind nur 2 Punkte, aber Barca hat manchmal auch viel Glück, rote für'n Gegner und selber 'nen Elfer

Pharao schrieb:
kiko schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

Barca war insgesamt klar besser und ist jetzt auch wieder an Real dran, glaub sind nur 2 Punkte, aber Barca hat manchmal auch viel Glück, rote für'n Gegner und selber 'nen Elfer
naja glück hatte espanyol, das sie nicht 0:4 verloren haben. barça war eher unvermögen und zu hektisch.
und playario freut sich, dass barça ihn doch zu plus verholfen hat

kiko schrieb:
Pharao schrieb:
kiko schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

naja glück hatte espanyol, das sie nicht 0:4 verloren haben. barça war eher unvermögen und zu hektisch.
und playario freut sich, dass barça ihn doch zu plus verholfen hat

Wenn Barca nicht so umständlich spielen würde, wären sie auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit Nr.1 ! machen viel über Ballbesitz und versuchen dadurch den Gegner einzuschnüren, aber die Abwehr hat bissel Probleme, wenn schnell gespielt wird imho
Wann ist das nächste Heimspiel von Barca in der Liga und gegen wen?

Um 02:00 Uhr nur noch der Heimsieg von Tigres
Vor 2 Wochen daheim gegen UNAM 0:2 naja.Letzte Woche dann etwas blöd angestellt und nicht über ein Torloses Remis gegen Puebla gekommen.Heute ohne wichtige Ausfälle.Indios nach 2 Siegen (Auswärts Monarcas 0:1 und Heim Pachucha 2:1) wieder mit Niederlagen gegen Vorletzten und letzte Woche gegen Atlas 2:4. Auswärts nach 4 Spielen 3 Punkte unt TV 2:7 Heute ohne Mario Alvarez.Tigres sollte die Mäglichkeit nutzen mit nem 3er wieder bis auf einen Punkt an San Luis heranzurücken.

Edit : Sehe gerade wären noch 2 Punkte, ändert aber natürlich trotzdem nichts

Edit 2 : San Luis sogar gerade 0:1 kassiert gegen Puebla kann man übrigens hier :
http://de.justin.tv/psn_2 verfolgen.

Chipleader92 schrieb:
Vor 2 Wochen daheim gegen UNAM 0:2 naja.Letzte Woche dann etwas blöd angestellt und nicht über ein Torloses Remis gegen Puebla gekommen.Heute ohne wichtige Ausfälle.Indios nach 2 Siegen (Auswärts Monarcas 0:1 und Heim Pachucha 2:1) wieder mit Niederlagen gegen Vorletzten und letzte Woche gegen Atlas 2:4. Auswärts nach 4 Spielen 3 Punkte unt TV 2:7 Heute ohne Mario Alvarez.Tigres sollte die Mäglichkeit nutzen mit nem 3er wieder bis auf einen Punkt an San Luis heranzurücken.

Edit 2 : San Luis sogar gerade 0:1 kassiert gegen Puebla kann man übrigens hier :

argentinische Liga? haben die nicht letzte Nacht gespielt und 1-0 gewonnen?

Pharao schrieb:
Chipleader92 schrieb:

argentinische Liga? haben die nicht letzte Nacht gespielt und 1-0 gewonnen?

sry aber hättest den Text gelesen und n bissl Ahnung von Südamerika wär klar dass er Mexiko meint... in der Argentinischen Liga ist kein Unam, Puebla, Pachuca usw,

also mexiko ist das

555_Nase schrieb:
Lachmann schrieb:
555_Nase schrieb:
hab ich schon,der weiß es auch nicht,deshalb frag ich euch...

das spiel sieht glaub ich keiner, glaub aber an Sieg

ich auch... und chiapas noch mindestens ein tor...das wärs

Viel Glück Nase!

Bei mit läuft es auch ganz gut

@Phil

Spiele New York Red Bulls, Bragatino, Independiente OVER, Saprissa